Welcher Anbieter für Anfänger??

Triple-M

Mitglied
Mitglied seit
31 Aug 2004
Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi@all,

ich möchte mir einen VoIP-Anschluß zulegen und meine Frage ist nun welchen Provider ich nehmen soll. Da ich gerne Die AVM Fritz!Box Fon haben möchte bleibt mir wohl nur die Wahl zwischen Sipgate und Freenet, da ich einen Anschluß suche wo kein DSL-Anschluß automatisch drin ist. Vom Preis der Fritz!Box Fon würde alles für Freenet sprechen, was meint ihr denn soll ich das machen??

Es wird im Moment wohl keinen Anbieter geben der perfekt ist aber wie siehts denn mit Freenet aus??

Welche Vorwahl bekommt man bei Freenet, kann man sich da was aussuchen??

thx

mfg

Triple-M
 
Hi,

könnte ich auch beide Betreiber mit der Fritz!Box Fon betreiben??

mfg

Triple-M
 
ich möchte mir einen VoIP-Anschluß zulegen und meine Frage ist nun welchen Provider ich nehmen soll. Da ich gerne Die AVM Fritz!Box Fon haben möchte bleibt mir wohl nur die Wahl zwischen Sipgate und Freenet, da ich einen Anschluß suche wo kein DSL-Anschluß automatisch drin ist. Vom Preis der Fritz!Box Fon würde alles für Freenet sprechen, was meint ihr denn soll ich das machen??

die Fritzbox gibts doch bei web.de für 99 € ohne verpflichtung, oder ist das schon wieder geschichte ?

ich würde mir die Fritz-Box bei web.de holen, und Sipgate und web.de ind die Box, dann hast du zwei Anbieter in der Box, einer sollte wohl funktionieren, keine verpflichtungen, wie ein DSL-Anschluß, und Konto aufladen ist bei beiden auch relativ einfach
 
Hi,

die Preise sind ja wohl zwischen Web.de und Freenet identisch was die Fritz!Box angeht aber der Verbindungspreis gerade zu Handynetze ist bei Freenet günstiger.

Warum soll denn Web.de besser sein??

Kann es sein das man bei Web.de nur kostenlos netzintern, also von Web.de nach Web.de, telefonieren kann??

mfg

Triple-M
 
muß man bei Freenet nicht den 2,90 Tarif abschließen, damit man die Box für 99 € bekommt ?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.