.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Anbieter für VoIP Fax versenden

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von da-UZI, 20 Jan. 2007.

  1. da-UZI

    da-UZI Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe folgende frage. Das ganze ist für einen KulturVerein der seinen ISDN Anschluss gekündigt hat und jetzt Tnet Standart und 3DSL von 1und1 Nutzt als Hardware eine FritzBox 7170. Nun brauchen wir noch eine FAX Nummer und 1&1 soll ja nicht funzen. welcher Anbieter wäre möglich??
     
  2. AlexCGN1977

    AlexCGN1977 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Jan. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo,

    also ich faxe mit dus.net und das funktioniert ohne Probleme! Eine Rufnummer ist dort auch recht günstig zu bekommen.

    Alex
     
  3. Xandrian

    Xandrian Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayreuth
    Hi,

    auch mit Bellshare keine Probleme - fax da öfters drüber. Über GMX hab ich auch einmal gefaxt und es ging...

    cu tb.
     
  4. da-UZI

    da-UZI Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hm... wenn GMX ging müsste ja 1und1 auch gehen. werd ich wohl nächste woche öfters ausprobieren müssen.