Welcher Anbieter kann meine Domain hosten?

Elton03

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich poste das mal in Allgemeines (wenns nicht passt bitte verschieben).
ich habe heute schon geschrieben, das ich meinen Provider wechseln will (von 1&1 zu KD).
Im ersten Ansatz wollte ich mit meiner .de Domain zu KD wechseln.
Jetzt habe ich mir gedacht, wenn ich das nächte mal wechseln will, geht der gleiche Zirkus wieder von vorne los.

Frage: Kann ich mit meiner .de Domain (kostenlos oder für kleines Geld) zu einem unabhängigen Anbieter wechseln?
Das hätte den Vorteil, beim nächsten wechsel von Internet und Voip meine Domain incl. den damit verbundenen eMail Adresen nicht wieder umziehen zu müssen.

Kennt einer von euch einen "soliden" und günstigen Anbieter der sowas macht.
Kenn mich mit dem Thema leider nicht so gut aus und konnte über die Suche nichts finden das mir darauf Antworten gibt.

Gruß Elton03

Hallo,
Ich nehme Webhoster.de! Bisher keine Probleme und stabil.

@Elton03, Webhoster gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Dennoch, meine persönliche Empfehlung ist netcup.de. Der Service ist erstklassig, die Preise sehr interessant. Habe zwei V-Server bei netcup und bin absolut zufrieden. Im Zweifelsfall anrufen und beraten lassen.

Ich habe das schon vor ein paar Jahren gemacht:

Die Domain für günstige EUR z.B. nach Prosite und den Speicherplatz bei einem anderen Anbieter, z.B. sysprovide.

Ich habe mehrere Domains bei shop-hosting.info , dort die Sonderangebote sind vom Preis-Leistungsverhältnis top. Seit Jahren keine Ausfälle, was sonst bei Billig-Hostern eher normal ist.
Gruß
Michael

Die Frage ist doch, was Du mit der Domain anfangen möchtest... für einfache Services reichen kontent.de oder united-domains.de, für weitergehende Dienste benötigst Du vielleicht einen günstigen vServer...