Welcher Anbieter m. holl. Inbound-Nummer?

Speedy45

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo allerseits.
Hat jemand Ahnung, bei welchem Voip-Anbieter man eine niederländische Festnetznummer für ankommende Gespräche erhalten kann?

Möglichst so ein Anbieter mit 60 oder 90 Freedays und etlichen kostenlosen Zielen.

Danke für die Antwort, John.
Aber die Nummer ist nur ein Jahr gültig und muß dann wieder für 10 EUR gekauft werden. Das hatte ich nicht im Sinn.

Ich hatte ja nur gedacht, für meine niederländischen Bekannten eine günstige Nummer zum Anrufen zu bieten....

Bist du aus Katwijk bei Cuijk oder Katwijk aan Zee oder aus Katwijk aan de Rijn?

Katwijk aan Zee, aber das Meer is 2 km weit. Sehe hier.
(Du has bekannten dort? Du kann meine nummer brauchen als ich Ihre nummer weis, so dass ich weiterleiten nach deine sip url.)

Na, so wichtig ist das auch wieder nicht. War für meine niederländischen Bekannten gedacht, ist aber nicht unbedingt nötig für die paar Anrufe.
Außerdem haben die auch DSL bei Quicknet, demnach können die sich ja auch einen Voip- Account zulegen und ganz umsonst mit mir telefonieren.

Katwijk aan Zee kenne ich etwas, aber 2km zum Strand ist ja nicht weit.
Holländer machen ja zum Glück alles mit dem Fiets, und das ist ja nur ein kleines Stückchen zu fahren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,633
Neuestes Mitglied
klaboom