.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welcher Anbieter????

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von iprecious, 23 Okt. 2006.

  1. iprecious

    iprecious Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus ins Forum,


    ich bräuchte hilfe beim einrichten eines telefon/dsl anschlusses.

    Da ich beim Durchsehen der Angebote nur irgendwann platzen werde, würde ich mich über hilfe freuen.

    Also: wir wohnen zu dritt in oldenburg, die plz ist 26123.

    Am besten wäre natürlich ein angebot mit telefon flat und dsl flat. Und der hardware gleich dazu.

    Ich denk mal, von der laufzeit sollten die angepeilten zwei jahre studium reichen. was wäre für uns am billigsten?


    Vielen Dank für etwaige Info und Antworten schon mla im Voraus.

    joh