Hallo
Also nachdem ich hier das Forum durchgelesen habe, gibt es eigentlich keinen "supergünstigen" Anbieter. Jeder hat Vor und Nachteile.
Trotzdem stelle ich mal hier eine Frage zu den Anbietern.
Welchen Anbieter für Internettelefonie kann man empfehlen?
Ich habe einen 1000 DSL Zugang von der Telekom und eine DSL Flat von Congster.
Hardware habe ich die Box von der Telekom "Speedport 500V"
Ich möchte gerne meine Telefonnummer behalten und mit meinem analogen Telefon über das Intenet telefonieren.
Das heißt, wenn jemand mich über die Internetnummer oder Festnetznummer anruft müsste das normale Telefon klingeln. Und raus telefonieren über DSL.
Telefon flat rechnet sich bei mir nicht. Ich benötige einen Anbieter der "allgemein" günstige Minutenpreise hat und auch zuverlässig ist.
Leider gibt es zu viele, und laut Werbung ist einer besser als der andere :heul:
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
Uta
Also nachdem ich hier das Forum durchgelesen habe, gibt es eigentlich keinen "supergünstigen" Anbieter. Jeder hat Vor und Nachteile.
Trotzdem stelle ich mal hier eine Frage zu den Anbietern.
Welchen Anbieter für Internettelefonie kann man empfehlen?
Ich habe einen 1000 DSL Zugang von der Telekom und eine DSL Flat von Congster.
Hardware habe ich die Box von der Telekom "Speedport 500V"
Ich möchte gerne meine Telefonnummer behalten und mit meinem analogen Telefon über das Intenet telefonieren.
Das heißt, wenn jemand mich über die Internetnummer oder Festnetznummer anruft müsste das normale Telefon klingeln. Und raus telefonieren über DSL.
Telefon flat rechnet sich bei mir nicht. Ich benötige einen Anbieter der "allgemein" günstige Minutenpreise hat und auch zuverlässig ist.
Leider gibt es zu viele, und laut Werbung ist einer besser als der andere :heul:
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Viele Grüße
Uta