Welcher Handy-Flat Tarif ist eingestellt?

jack380

Neuer User
Punkte für Reaktionen
2
Hi,

wo kann ich sehen welcher Tarif zu meinem Handy eingestellt ist?

Es gab damals mal Handy-Falt, Handy Flat+ oder so ähnlich und jetzt wieder einen neuen Handy Flat Tarif.

Ich möchte gerne wissen auf welchen meine Handy Karte eingestellt ist. Habe im CC nachgeschaut, aber finde einfach keinen Eintrag.

MfG
jack380

Zuletzt bearbeitet:
Es ist vermutlich der Tarif eingestellt der galt, als du den Vertrag abgeschlossen hast.

Ich habe vor einiger Zeit mal versucht, von 1&1 eine Preisliste zu MEINEM Vertrag zu bekommen, leider erfolglos: die schicken nur die Preisliste, die gerade im www verfügbar ist und keine zu den älteren Verträgen :-(.

Habe jetzt bei 1&1 angerufen, meine 1. Karte war noch auf einen alten Tarif geschaltet und diese wird jetzt auch auf den neuen Tarif gesetzt.

Jetzt steht die Mobilfunknummer auch nicht mehr unter dem DSL-Vertrag (1&1 Doppel Flat) sondern unter einem eigenen Vertrag, wie die anderen drei Handy-Falts.

Mit wurde gesagt ich sollte im CC einfach unter Mobilfunk nachschauen, dort würde ich den eingestellten Tarif finden.
Aber ich finde da nichts zu den Tarif unter Mobilfunk.

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.