.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welcher LCR-Version ist installiert?

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von StefanP, 5 Jan. 2007.

  1. StefanP

    StefanP Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    seit gestern teste ich das "Telefon-Sparbuch" es scheint bisher zu funktionieren . ... wäre ja super :D
    ich will erst mal 2 Monate testen, bevor ich in die bezahlte Version wechsle.. VERSPROCHEN! Bis dato ists 'ne tolle Sache

    Aber:
    wo finde ich, welche VERSION bei mir installiert ist? :noidea:

    schon mal vielen Dank

    Gruß
    StefanP
     
  2. Rita

    Rita Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    @ StefanP

    Im LCR unter Übersicht!

    gruss

    Rita
     
  3. StefanP

    StefanP Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rita,

    ...soweit hatte ich mich auch schon zurechtgefunden, ich war mir nur nicht sicher, ob es der Eintrag neben "Telefon-Sparbuch LCR Updater" in der zweiten Zeile ist.

    jedenfalls vielen Dank für Deine schnelle Antwort

    Gruß StefanP
     
  4. Rita

    Rita Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

    @ StefanP

    So ist es.

    gruss

    Rita