[Frage] Welcher LTE Stick (Backup) für die Fritz!Box 7590?

RollinCHK

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16 Okt 2004
Beiträge
2,125
Punkte für Reaktionen
256
Punkte
83
Hallo,

ich suche für das Backup (falls das Internet mal ausfällt) einen LTE Surfstick für die Fritz!Box 7590. Mir sind vor allem Kompatibilität und ein günstiger Preis wichtig. Da UMTS ja in diesem Jahr abgeschaltet wird, muss ich da quasi mal upgraden. Verwendet wird eine SIM Karte im o2 Netz, falls dies etwas ausmacht.

Ich dachte vielleicht an den Vodafone K5005 (Huawei), aber vielleicht gehts ja noch günstiger. Die Geschwindigkeit ist nicht so relevant, eher die Unterstützung der relevanten LTE Frequenzbänder. Vielleicht habt Ihr da ja gute Erfahrungen bzw. könnt was sinnvolles empfehlen.

Gruß und danke.
 
Ich habe einen W1208 von 1&1 für €20,00 im Einsatz.

Schau mal hier und hier.

Harry
 
Der Stick liest sich ja schon mal ganz gut für den Einsatzzweck, soll halt ne Netzclub Karte rein für den Fall der Fälle.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.