Welcher Provider stellt FritzBox 7270?

Laine79

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Provider. Meine Frage: Welche Provider stellen heute die FritzBox 7270 für einen 24 Monatsvertrag zur Verfügung?

... Welche Provider stellen heute die FritzBox 7270 ...
Mein Eindruck ist, daß z.B. die drei UI (United Internet) Provider die 7270 zur Verfügung stellen, also GMX, 1&1, web.de.

Bei 1und1 kostet die Box 69,99¤ zusätzlich, wenn ich richtig geschaut hab. Ich wollte diese aber eigentlich kostenlos zum Vertrag...

Interessant ist doch der Gesamtpreis auf 24 Monate (MVLZ) Alles andere ist Dummenfang...

Die Fritz!Box 7270 gab es mal anfänglich für Neukunden zum Preis für 49,99 ¤. Aber IMHO noch nicht kostenlos. Dafür ist diese noch zu neu. Ich empfehle dir - wenn du unbedingt diese Fritz!Box haben möchtest - sie zu diesem Preis zu nehmen. Vergleiche den derzeitigen Marktpreis und bedenke, dass sie bei 1&1 auch noch teurer werden könnte. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Hans Juergen an... :)

PS: Diese Meinungsäußerung soll kein Grund für diverse Kritiker der Fritz!Box 7270 sein, hier eine Diskussion zu entfachen... ;)

Da kann ich ja von Glück reden. Ich hatte damals im Februar bestellt (Schaltung April) und bekam die 7270 für lau...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai