welcher Repeater für W 920V?

Hauptmann Eric

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Ich habe einen gefritzen Speedport W 920V.

Welchen Repeater kann ich dafür nutzen?

Denn AVM FRITZ! WLAN Repeater oder den hier T-COM Speedport W 100 XR Repeater.

Sind die beide mit einen gefritzen Speedport W 920V kompartibel?

Ist für WLAN.

Nach einer allgemeinen Frage, auch eine allgemein gehaltene Antwort.

Alle WDS fähigen Router(Repeater) wären geeignet. z.B. Edimax, LevelOne WAP-0006 und somit auch alle AVM Boxen.
Nicht jeder Repeater beherrscht eine WPA Verschlüßelung zum SP920.

Willst du über diesen Repeater eine Mediabox anschliessen, dann sieht die Welt wieder anders aus....

Guggst du

Ich will ja nur mein WLAN Netz erweiteren.

Weil wo der PC steht kommt das nicht nicht gaz hin.

...dann hat sich ja deine Frage beantwortet

Ok aber welcher der beiden geräte ist besser und taugt was

Sei mir nicht böse. Eine Kaufempfehlung werde ich wohl nicht aussprechen. Ich habe Dir mir zwei bekannte Hersteller aus dem SoHo Bereich genannt. Zudem ist mir Deine Anforderungen was das Gerät können muß schon sehr vage.(Indoor/Outdoor/Verschlüsselung/Draft n/FW/MAC Filter, Antennenstecker?, LAN Ports? usw) Du verstehst schon was ich meine.....

Mit dem Google Suchbegriff wds bridge werden mir ad hoc auf einer Preissuchmaschiene schon 42 Modelle im Preisbereich von ca. 27¤ - 1460¤ ausgespuckt.
Wobei Draft n auch eine Alternative ist...

.

So ahbe mir den AVM FRITZ! WLAN Repeater zugelegt.

Läuft super mit einem gefritzen W 920V. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.