Welcher Unterschied bei Fritzboxen 7170 bei 1u1

voices

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Will zu 1u1 wechseln und weiß jetzt nicht was der Unterschied zwischen der normalen 7170 und der 7170 für 10¤ extra ist. Spare ich mir meine TK ANlage Eumex 404, wenn ich die teurere Fritzbox nehme oder kann ich auf den NTBA verzichten und die Box direkt in die Telefondose stecken??

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine "normale" 7170 und eine für 10 ¤.
Die Fritzbox "mit zusätzlichem" ISDN-Modul ist eine Fritz mit einem internen ISDN-Anschluss, die andere hat keinen, ist also keine 7170.
Einen externen NTBA brauchst Du in beiden Fällen, in der Box ist dieser (bisher) nie eingebaut. AUch brauchst du in jedem Fall einen SPlitter (den Du von 1&1 dazu bekommst, denn auch sdieser ist nicht in der Box integriert.

PS: Willkommen im Forum!
Sei doch mal so gut und ändere Deinen Thread-Titel, denn laut den soeben von Dir abgenickten Forenregeln sollte dieser aussagekräftig sein. Mit anderen Worten: Dein Problem oder Deine Frage in Kurzform präsentieren. Das heisst für Dich:
1. Beitrag=>"Ändern"=>"Erweitert"=>Titel ändern. Danke

hallo, ich bin neu hier und habe mich schon fast aus verzweiflung hier angemeldet weil ich etwas nicht hinbekomme ^^
also ich habe FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und weis nicht wie ich die potrs einstellen muss um bei warcraft 3 ein spiel zu hosten.. ich such schon vergeblich 2 monate lang nach einer antwort..
ich erhoffe mir hier eine antwort..
also das mit den porty 6112 an 6112 usw hab ich schon ausprobiert aber das geth irgendwie nicht..
ich bitte um eure hilfe..
danke schonmal im vorraus..
und sry wenn ich mein beitarg zum falschen thema geleistet habe ^^
MfG G-kiLLer

@G-Killer

Hallo,

Ich habe dir mal die Warcraft 3 Ports plus das Protokoll raus gesucht:

TCP 6111-6119
TCP 4000
UDP 6111-6119
UDP 4000

Mfg

Segler

geht immernoch nich =( habs ausprobiert..

Hallo,

musst auch im Spiel unter gameport die Ports freigeben.

Mfg

Segler

also hab die porty bei fritz box so eingestellt wie dus gesagt hast dann hab ich die ports im game bzw den port auf 6111 gestellt und ging nix , dann auf 4000 und wieder ging nix.. haste noch ne idee ? =(

Hallo,

was für eine Ip-Adresse hast du denn bei den Ports angegeben?

Mfg

Segler

hier :
192.168.178.100
und bei portfreigabe wie dus gesagt hast und im game einmal mit 6111 probiert und einmal mit 4000

Hallo,

ist das die Ip-Adresse von deinem Rechner oder von der Fritzbox?

Mfg

Segler

rechner..
falls ich die von der fritz box eingeben soll dann sag ma bitte wo ich die nachschaun kann ^^

Hallo,

Die IP-vom Rechner ist schon recht.

Aber warum es bei dir nicht klappt keine Ahnung.

Deaktiviere mal die Windows-Firewall,falls du eine hast.

Sonst kann ich dir leider nicht weiter helfen, tut mir leid.

Mfg

Segler

okay jetzt gehts..
nochmal für andere die das problem wie ich hatten !
lösung:
portfreigabe:von port 6112 bis port 6112 (TCP)
an port 6112
und im game bei gameplay auf 6112 stellen und zuguterletzt die firewall deaktiviern !
kk aber trotzdem thx für hilfe Segler
Hf Gl noch ^^

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,140
Mitglieder
377,360
Neuestes Mitglied
theyakimchuk