Welcher USB Hub für 7170

tigerhai0

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Bitte nennt mir möglichst preiswerte passive USB Hub welche auch funktionieren.
Habe hier einen aus der Bucht welcher nicht funktioniert (Drucker und externe Festplatte sollten angeschlossen werden.)
Vielen Dank:-P

Weiss keiner was?

soweit ich weiß hat die fritz box nur eine sehr begrenzte stromversorgung für den usb anschluß. ich persönlich betreibe drucker, hdd und usb-stick über einen aktiven hub da es sonst nicht funktioniert hat.

Außerdem funktioniert häufig schon eine Festplatte allein an der Box nicht. Wenn die Box jetzt zusätzlich zur Festplatte noch den Hub versorgen muß, wird es noch enger.

Ich habe den passiven 720913 von Pollin mit zwei USB-Sticks im Einsatz - lief auch zuvor an der 7170 problemlos.

Ja natürlich, und ein Drucker ist wieder was anderes :shock:- und deshalb habe ich auch geschrieben, was ich daran laufen habe. Die Unterschiede überschaue ich schon.;)
Wenn tigerhai0 allerdings eine externe Platte ohne seperate Stromversorgung daran betreiben will, braucht er natürlich einen aktiven Hub.

Er fragte aber nach einem Passiven - deswegen hab ich - einfach mal so - zack - geantwortet.;)

Also bei meinem passiven läuft immer nur 1 Gerät .Entweder die 500 Gb Peacock Platte mit externem Netzteil /oder Drucker.
Niemals ein Speichermedium plus Drucker.Also braucht man einen aktiven USB Hub so wie Ihr mir das so vermittelt ;)

Nennt ruhig mal ein paar funktionierende Kombis.
Danke

Es gibt Hubs wie Sand am Meer. Alle aktiven (d.h. mit Netzteil) erfüllen ihren Zweck. Die Fritzbox verfügt nur über USB in der Version 1.1 , trotzdem kannst Du ruhig einen mit der Version 2.0. kaufen.

Welcher HUB für Fritzchen 7170

aktiver Hub sollte gewählt werden, weil die aufgeführten Geräte in bestimmten Betriebszuständen ganz schön "Saft ziehen" können.

Die beteiligten USB Geräte und :)Fritzchen:) werden sich dafür bedanken.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320