Welcher VoIP Anbieter am Besten zu UK Mobile?

MarcoB

Neuer User
Mitglied seit
24 Dez 2004
Beiträge
189
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Welchen VoIP Anbieter könnt ihr (mit Preisangabe) zu UK Mobile empfehlen?

Gruß,

Marco
 
hab da ja nicht so nen Plan, aber wenn man sieht, das Vor-vorwahlen über das Deutsche Festnetz bei Händys immo billiger sind als VoIP solltest du vieleicht mal bei teltarif vorbeischauen......
 
Hallo!

Call -by-Call ist mir bekannt, aber ich würde es gerne als VoIP call Back per SipSnip einrichten. Außerdem gibt es ja auch nicht T-Com Anschlußinhaber, die Call-by-Call nicht nutzen können.

Gibt es irgendwo sowas wie eine VoIP-Tarifvergleich? Teletarif kann das glaube ich für VoIP noch nicht, oder?

Gruß,

Marco
-------

Edit:

Sipgate.co.uk bietet etwa für umgerechnet 0.15 EUR Verbindungen zu UK Mobile an. Das ist schon ein recht guter Preis.

Kennt evtl. jemand direkt einen günstigen Call Back Anbieter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen internationalen Tarifvergleich für VoIP suchst, dann bist du hier am besten aufgehoben:

http://www.myvoipprovider.com/Compare_and_rank_VoIP_providers/Comparing_VoIP_companies_to_the_rest_of_the_world/Find%2C_Compare_and_Rank_VoIP_providers_2005102587/

Hier findest Du einige Tarifrechner für VoIP:

http://wiki.ip-phone-forum.de/anbieter:start

Der günstigste Provider ist demnach VoIPjet. Die arbeiten aber mit dem IAX Protokoll. Der günstigste SIP Provider ist dann also VoIPcheap!!
 
Danke für die Links!

VoIPcheap geht aber doch nicht mit SIP, oder? Dort gibt es nur einen Link zu einem anderen Finarea Ableger, der SIP anbietet, jedoch dann teurer.

... und VoipJet ist mit ca. 0,20-0,39 U$ nicht wirklich billig. Also liegt Sipgate wohl vorne.

Naja, mal schauen, was sich im Netz noch so findet.


Marco
 

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.