Welcher VOIP Anbieter bieter Durchwahlnummern und interne Gespräche?

onki

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Gibt es einen VOI Anbieter, der einem folgende Features bietet?

-Durchwahlrufnummern wie beim Anlagenanschluss, dreistellig.
-Interngespräche einfach durch wählen der Nebenstellennummer
-extern mit Vorwahl der 0
-eigene Fax Durchwahlnummern, welche das als TIF an einstellbare email adresse geschickt wird.

Im Endeffekt bin ich auf der Suche nach einem kompletten Ersatz der telefonanlage. Das hätte große Kostenvorteile. Pro Arbeitsplatz braucht man einfach nur noch 1x Netzwerkvoiptelefon und fertig.
Einen Faxserver, der die eingehenden faxe auf die richtigen Arbeitsplätze verteilt fällt dann auch weg, weil der VOIP Provider das schon macht.

Wer macht sowas zum vernünftigen Preis und evtl. auch mit Rufnummernmitnahme... ?

Hallo,

also genau weis ich es nicht, ob es einen Anbieter gibt der dir eine komplette virtuelle Telefonanlage bereitstellt. Allerdings wirbt die Firma PURTel manchmal mit virtuellen Telefonanlagen, jedoch mit weit weniger Funktionen als du gerne haben möchtest. Trotzdem würde ich einfach mal ein paar Anbieter wie zB. PURTel etc... kontaktieren und fragen, was sie dir anbieten könnten.

Viele Grüße

Akio

PS. Habe eben gerade den Anbieter www.pbxes.com gesehen, vielleicht bietet dieser auch interessante Lösungen für dich an.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,575
Neuestes Mitglied
King Manaka