Hallo zusammen!
Aus euren Beiträgen kann ich entnehmen, dass hier wirklich fachliche Kompetenz unterwegs ist
Zu meinem Problem:
Bin momentan mit einem ISDN-Festnetzanschluss bei der Telekom.
Dazu habe ich noch einen DSL-Anschluss bei 1&1.
Bei der Telekom habe ich 5 Rufnummern und bei 1&1 auch 5 Rufnummern(VoIP).
Da nun mein DSL-Vertrag ausläuft, möchte ich mit dem Internet zu KabelDeutschland wechseln.
Mein Festnetzanschluss wird dann gekündigt.
Da ich über KabelDeutschland nicht telefonieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem VoIP-Anbieter,
auf den ich meine Rufnummern (Festnetz und VoIP) portieren lassen kann. Als Router verwende ich eine
Fritzbox 7270.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, zu dem ich 10 Rufnummern portieren lassen kann?
Wichtig ist, dass ich die Rufnummern einzeln in meiner Fritzbox konfigurien kann.
z.B. XY soll für Fax, XX ins Wohnzimmer, YY ins Büro usw.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Hingo1
Aus euren Beiträgen kann ich entnehmen, dass hier wirklich fachliche Kompetenz unterwegs ist
Zu meinem Problem:
Bin momentan mit einem ISDN-Festnetzanschluss bei der Telekom.
Dazu habe ich noch einen DSL-Anschluss bei 1&1.
Bei der Telekom habe ich 5 Rufnummern und bei 1&1 auch 5 Rufnummern(VoIP).
Da nun mein DSL-Vertrag ausläuft, möchte ich mit dem Internet zu KabelDeutschland wechseln.
Mein Festnetzanschluss wird dann gekündigt.
Da ich über KabelDeutschland nicht telefonieren möchte, bin ich auf der Suche nach einem VoIP-Anbieter,
auf den ich meine Rufnummern (Festnetz und VoIP) portieren lassen kann. Als Router verwende ich eine
Fritzbox 7270.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen, zu dem ich 10 Rufnummern portieren lassen kann?
Wichtig ist, dass ich die Rufnummern einzeln in meiner Fritzbox konfigurien kann.
z.B. XY soll für Fax, XX ins Wohnzimmer, YY ins Büro usw.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Hingo1