Welcher VOIP Anbieter mit voller Unterstützung des GXP-2020?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derniko

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Ihr!

Ich bin Sipgate Kunde der ersten Stunde und seit heute verdammt wütend auf den Saftladen. Dort hatte ich einen Plus Account mit 4 Rufnummern. Nun hatte ich im Sipgate Shop das GXP-2020 von Grandstream entdeckt und direkt zwei davon bestellt. Die Idee: 1. Konto wird bei beiden Telefonen registriert. 2. Konto nur auf dem ersten Telefon und 3. Konto nur auf dem zweiten Telefon.

Sprich: Telefonnummer xxx-0 läuft auf allen Telefonen auf. Nummer xxx-1 nur auf dem ersten und xxx-2 nur auf dem zweiten. Soweit so gut, klappt auch. Das Problem: Ich kann einen Anruf auf dem ersten Telefon nicht aufs zweite weiterleiten. Erst dachte ich an ein Konfigurationsproblem meinerseits. Ein Anruf bei Sipgate ließ mich jedoch fast vom Stuhl fallen: "Weiterleitung bieten wir nicht an, sie können mit dem GXP-2020 lediglich anrufe entgegennehmen und tätigen". Aha. Warum preist Sipgate dieses Telefon dann groß im eigenen Shop an?

Welcher Voip Anbieter bietet denn die Möglichkeit zur Rufweiterleitung über das GXP-2020 an?

Beste Grüße,

Niko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.