Welcher Voip-Provider vergibt kostenlose Festnetznummern ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deswegen wundert mich das Argument negativer Schufa-Eintrag ja auch. Selbst wenn sie die Bonität prüfen kann ihnen ein negativer Eintrag ja egal sein, solange es sich um die Prepaid-Version handelt. Bei den Laufzeitverträgen die jetzt demnächst Postpaid abgerechnet werden sieht das dann natürlich ganz anders aus.
 
wir weichen zwar vom Thema ab aber habe mich auch nicht
bei sipgate registrieren können. Die wollten unbedingt die Kopie
des Personalausweises ....

Habe mich dann später bei der schufa erkundigt nichts negatives
alles i.O.
Aber durch die Eingaben meiner Frau hat es problemlos geklappt.

Übrigens war da letztens ein Beitrag in Focus
Es werden wohl Scouts "Punkte" vergeben männlich 0 Pkt.
Aber bist du weiblich hast schon mal 25 Pkt. + ...
Und falls du innerhalb einer Stadt mehrmal Umgezogen bist gibts dann
wieder negative Punkte und, und, u.s.w
Je höher die Punkte um so vertrauenswürdiger bist du schon mal.

Müsst Ihr euch mal unbedingt lesen so ein schwachsinn mit der
Punkteverteilung .... Viele werden grundlos benachteiligt ...

Aber darum ging es ja hier im thread nicht sorry :-Ö
 
Das Sipgate nicht immer bei jeden geht, kann das nicht auch z.b. einfach nur daran liegen das man die eingaben nicht so tätigt wie sie der Schufa vorliegen?

z.b. Muster Straße Hausnummer
Meine mich zu erinnern, das es zuerst bei mir auch nicht ging, aber nachdem ich mit den Werten spielte schon.
Ich glaube bei mir war es die Hausnummer die bei mir noch einen Buchstaben dazu hat.
°Straße1A° so geschrieben oder so °Straße 1A° war wohl der springende Punkt bei mir.

MFG
 
Ja, das Problem hatten schon einge genau so!

Manche mussten sogar nur das Kürzel "str." komplett ausschreiben
und andere wiederum genau dieses Kürzel benutzen.

Also man sollte auf jeden Fall alle möglichen Schreibweisen testen bevor man aufgibt! ;)
 
daran könnte es liegen

bei meiner Anschrift existiert nämlich Keine "Str."
sondern einfach Name ohne Str.

gruss
 
Dann versuch doch mal zu "Name ohne Str." das Wort Straße oder auch str. anzuhängen.
Viel Glück.
 
VoIPer007 schrieb:
Bei cocosys gibt es eine kostenlose Berliner Rufnummer.
www.cocosys.de

Die coco multimedia GmbH hat am 28.07.2006 Insolvenz beim Amtsgericht Berlin Charlottenburg beantragt. Weitere Informationen folgen in Kürze.
 
Suche eine kostenlose Ortsnetzrufnummer!?

hallo,

sipgate liefert mir leider keine kostenlose rufnummer:

Zitat: "Ihre Ortsvorwahl wird von sipgate angeboten.

Zur Zeit sind keine Rufummern im Ortsnetz XYZ verfügbar!"

alternative: 0180-1 --> für anrufer kosten in höhe von 3,9 cent/ min

hätte gerne eine kostenlose rufnummer in meinem ortsnetz (für die 2te leitung an meinem siemens sx 541 voip-router) und würde zudem meinen anrufern gern was günstigeres bieten als 3,9 C/M...

gibt´s da aktuell was?

bitte um antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann der der SX541 zwei unterschiedliche Provider verarbeiten?
Imho würde ausser freenet für dich eh kein anderer Provider in Frage kommen!?
 
sx541 hat 2 leitungen und in der software die möglichkeit 2 anbieter einzugeben.
oder funktioniert das nicht??
hab bisher auf leitung 1 und 2 jeweils meine freenet benutzerdaten angegeben..

für mich würde ein anderer anbieter als freenet in frage kommen, aber halt frühestens in ca 6 monaten...
oder worauf zuielte die frage ab?
 
o man - offensichtlich mein fehler...
hab mich schon ne weile nicht mehr mit dem gerät auseinander gesetz - dabei war ich mal so(o) fit.
mist - und wie löse ich das jetzt am besten mit freenet?
an den kostengünstigen iphon fun komme uich ja glaub nur bei einem dsl-neuabschluss ran...
infos gern auch per PN.
danke im voraus!
 
Diabeticus schrieb:
... oder worauf zuielte die frage ab?
Falls du mich meinst, hat die Frage keinen versteckten Hintergrund!
Sie möchte nur beantwortet werden.

Soweit ich weis, kann der SX541 eben keine 2 unterschiedlichen VoIP-Provider gleichzeitig registrieren, sondern nur 2 Accounts vom gleichen Provider.

Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
 
Diabeticus schrieb:
hätte gerne eine kostenlose rufnummer in meinem ortsnetz (für die 2te leitung an meinem siemens sx 541 voip-router) und würde zudem meinen anrufern gern was günstigeres bieten als 3,9 C/M...
Nimm Carpo.de die bieten genau das was du willst. Die haben alle Ortsnetze in Deutschland und sollten da auch immer genug von auf Lager haben :D
 
RudatNet schrieb:
Falls du mich meinst, hat die Frage keinen versteckten Hintergrund!
Sie möchte nur beantwortet werden.

Soweit ich weis, kann der SX541 eben keine 2 unterschiedlichen VoIP-Provider gleichzeitig registrieren, sondern nur 2 Accounts vom gleichen Provider.

Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.


sorry meion fehler (siehe beitrag heute um 11:17) - mist - bin über mich selbst gestolpert... *grr*
hast mir nen (PN) tipp mit freenet?
 
Warum nimmst du nicht 2 mal den gleichen Anbieter. Es muss ja nicht 2 x Freenet sein. Du kannst ja Freenet in die Tonne kloppen wenn du es nicht brauchst und nimmst 2 x Carpo, oder Dus.net,...

Wenn das Gerät vor dir nur Freenet kann oder du bei Freenet die VOIPFLAT hast kannst du das leider vergessen, denn dann könntest du ja nur Freenet nutzen.
 
mein problem ist, dass ich noch einige monate an freenet gebunden bin...
wobei ich bei meinem iphone-tarif im moment nicht weiß, welche kündigungsfrist der hat.
die konditionen sind eigentlich gut:
2,90 euro/ mon. 100 freiminuten ins festnetz und weiter
Deutschland Festnetz: 1 Ct./Min.
Deutschland Mobil: 19 Ct./Min.
*nochmal überdenk*
 
ich würde auch zu carpo raten - fahre damit seit einem monat ganz gut - qualität bestens und rufnummer kostenlos und ich kann jederzeit aussteigen...
hab auch von der flatrate für 7,99¤ wind bekommen - ob sich das bei mir lohnt muss ich noch testen - bei den niedrigen gebühren komme ich wohl kaum an den betrag ran
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.