Welches Cisco ist für mich das richtige?

Rammbock

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2010
Beiträge
114
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Gemeinde.

Momentan hinke ich der "Moderne" mit meinem 7940 hinterher. Ich hätte gerne ein neueres Spielzeug, weiß aber noch nicht, welches das richtige für mich ist.

Meine Voraussetzungen:

Muß KEIN Cisco sein, wäre aber genial.

Soll natürlich SIP können und an meiner Fritte laufen.
2 Lines sind Minimum, mehr wären natürlich ok.
Beleuchtete Tasten und beleuchtetes Display, ob Farbe oder Monochrom ist mir eigentlich egal.
Mein Headset möchte ich weiterhin betreiben können (also eine Headsettaste soll vorhanden sein).
Gibt es Telefone, die ein eigenes Telefonbuch haben (die Bastelei mit einem Server geht mir auf den Sack).
Die Schrägstellung, zumindest des Display, ist ein muß!

Soweit mir bekannt kann das 7970 meine Voraussetzungen erfüllen, bis auf beleuchtetes Tastenfeld (Nummern) - oder leuchtet es doch?
Die 9951 und 9971 haben soweit ich sehen kann, keine beleuchteten Tasten? Aber alle anderen Voraussetzungen wären erfüllt, oder?

Gibt es weitere Alternativen?

Gruß Daniel
 
Wenn es kein Cisco sein muß - schmeiß ich einfach mal das "Grandstream GXV3240" in die Runde ;)

6 SIP-Accounts - bis zu 6er-Konferenz - Android-BS, daher auch Skype, Facebook Google-Adressbuch-Sync, Web-Radio, VPN, verschlüsselt telefonieren etc.
 
Dankeschön. Sieht schonmal interessant aus und merke ich mir vor (scheint ein "endgeiles" Teil zu sein!!!).

Weitere Vorschläge?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.