.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches Faxgerät für T.38 ???

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von cpuprofi, 26 Sep. 2008.

  1. cpuprofi

    cpuprofi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Aug. 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    welches Faxgerät hat Netzwerkkarte eingebaut und unterstützt T.38 ?

    Welches Faxgerät ist zu empfehlen ?

    Viele Grüße
    Cpuprofi
     
  2. Timmbo

    Timmbo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Austria
    Hi,

    mir ist keines bekannt, aber das Du auch jedes analoges mit einem SIP/analog Wandler der T.38 fähig ist verwenden kannst ist dir bekannt?

    Grüße
    Timm
     
  3. cpuprofi

    cpuprofi Mitglied

    Registriert seit:
    27 Aug. 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bremen
    Hallo,

    ja ist mir bekannt. Aber ich hätte gerne eine Lösung, wo ich das Fax mit eigenem SIP-Account direkt ans Netzwerk anschließen kann.

    Mittlerweile hat mir einer den TIP gegeben das SAGEM IP-Phonefaxgeräte ( IPF43, IPF49 ) diese Anforderung erfüllen sollen.

    Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?