C cpuprofi Mitglied Mitglied seit 27 Aug 2008 Beiträge 273 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 26 Sep 2008 #1 Hallo, welches Faxgerät hat Netzwerkkarte eingebaut und unterstützt T.38 ? Welches Faxgerät ist zu empfehlen ? Viele Grüße Cpuprofi
Hallo, welches Faxgerät hat Netzwerkkarte eingebaut und unterstützt T.38 ? Welches Faxgerät ist zu empfehlen ? Viele Grüße Cpuprofi
T Timmbo Aktives Mitglied Mitglied seit 6 Nov 2005 Beiträge 1,935 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Sep 2008 #2 Hi, mir ist keines bekannt, aber das Du auch jedes analoges mit einem SIP/analog Wandler der T.38 fähig ist verwenden kannst ist dir bekannt? Grüße Timm
Hi, mir ist keines bekannt, aber das Du auch jedes analoges mit einem SIP/analog Wandler der T.38 fähig ist verwenden kannst ist dir bekannt? Grüße Timm
C cpuprofi Mitglied Mitglied seit 27 Aug 2008 Beiträge 273 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 29 Sep 2008 #3 Hallo, ja ist mir bekannt. Aber ich hätte gerne eine Lösung, wo ich das Fax mit eigenem SIP-Account direkt ans Netzwerk anschließen kann. Mittlerweile hat mir einer den TIP gegeben das SAGEM IP-Phonefaxgeräte ( IPF43, IPF49 ) diese Anforderung erfüllen sollen. Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?
Hallo, ja ist mir bekannt. Aber ich hätte gerne eine Lösung, wo ich das Fax mit eigenem SIP-Account direkt ans Netzwerk anschließen kann. Mittlerweile hat mir einer den TIP gegeben das SAGEM IP-Phonefaxgeräte ( IPF43, IPF49 ) diese Anforderung erfüllen sollen. Hat jemand Erfahrung mit den Geräten?