Welches Gerät zu 1&1 Surf-FLAT 6.000

MilitaryGuy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

der Preiskampf geht weiter und 1&1 bietet seit einigen Wochen einen DSL 6000 Anschluss inkl. Telefonieren für 2,9c/min für 20 EUR im Monat vgl. 1&1 Tarifübersicht , ganz linke Spalte ;)

Zusätzlich gibt es noch die ISDN-Option, bestehend aus ISDN-Komfort-Paket (4MSN, 4 Leitungen) für 3 EUR /Monat und 30 EUR einmalig für die "S0-Anschluss (ISDN-)Erweiterung", d.h. anderes Fritzboxmodell.

Mir ist unklar, ob es erlaubt ist, im IPPF etwas an 1&1/AVM zu kritisieren, aber mir ist jetzt überhaupt nicht klar, welches Gerät ich bei einer Bestellung in beiden Fällen bekommen würde.

Wenn ich mir die AVM Seite so ansehe, schätze ich eine Fritz! 7112, also keine Festnetz, 2x analog und 1x LAN.Bei Buchen der ISDN-Option eine Fritz! 7170 inkl. Festnetz, 3x analog, 1x ISDN, USB und 4x LAN.

Sind meine Annahmen richtig? Es gibt schließlich sehr viele Modelle der Fritzbox und ein Überblick fällt schwer. Wer von euch hat diesen Tarif bestellt und weiß, welche Fritzbox man bekommt?

Die 1&1 Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Haut rein :rock:
MilitaryGuy

Hi MilitaryGuy,

natürlich ist es erlaubt, die einzelnen Anbieter zu kritisieren. Die Kritik sollte sachlich, höflich und möglichst konstruktiv erfolgen. Was wir nicht mögen, sind verbale Ausfälle, Beleidigungen und andere unfreundliche Dinge.

Grüße,

Dirk

Hallo,
on-line, viele Dank für den Link, kannte diese Übersicht noch nicht, besser als die des IPPF :D
Jetzt habe ich in zwei Postings glatt erstmal AVM und dann das IPPF kritisiert, fehlt noch der ADAC und ich wäre richtig glücklich *LOL*, jetzt aber wieder ernsthaft, ich glaube meine obiges Posting ist etwas ausschweifend geraten, daher nochmal kurz und bündig: :doktor:

Bei 1&1 gibt es seit Kurzem den Tarif 1&1 Surf-FLAT 6.000 für 20 EUR, anfangs 17 EUR im Monat an. Welches Gerät (Fritzbox Äquivalent) wird dabei mitgeliefert :confused:

Wenn ich die ISDN-Option dazunehme, welches ISDN-fähige Fritzbox Äquivalent erhalte ich dann :confused:

Gruß
MilitaryGuy

Muss man Dir alles auf einen goldenen Tablett liefern? Ich habe doch eindeutig geschrieben welche Box geliefert wird bei mit und ohne S0-Erweiterung.

Die Bestellung des ISDN-Komfort-Pakets hat keine Auswirkung auf die Hardware. Dies wird einzig und allein durch Zu- und Abwahl die S0-Erweiterung gesteuert.

nein, du hast mir lediglich Links für meine oben vermuteten Geräte angegeben.

Aber bitte, dann freue ich mich eben mit 52 Min Verspätung über deine obige Antwort :wippe:

Daher nochmals vielen Dank on-line!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.