welches ISDN Telefon?

Holger R.

Neuer User
Mitglied seit
29 Dez 2005
Beiträge
138
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

mein drittes C520 hat heute den Geist aufgegeben, das Display spinnt schon ne weile, die Dinger gehen glaub echt systemtisch kaputt - das letzte hab ich mir noch mangels alternative gekauft,irgendwie hatte ich immer probleme nen ISDN Schnurrlos Telefon zu finden das mehrere MSNs verwalten kann und auch je nach angerufener Nummer verschieden klingelt. Bedienung etc sind bei dem Ding eigentlich top, aber mag nicht wieder eines kaufen das dann wieder nach ner weile den Löffel abgibt... (besonders beliebt: Diesplayausfall...)

vielleicht gibt es ja in der zwischenzeit andere Empfehlungen? Mindestens 5 MSNs sollte das Telefon können (zur not 3, aber vor allem mit verschiedeen Klingeltönen) - naja weiterleitung je nach MSN etc dürfte wohl standard sein?

Hier hat sicher trotz voip Forum fast jeder sonen ISDN Schnurlostelefon - welche können das??

Können alle aktuellen Telefone das mit den veschiedenen MSNs? Als ich das letzte mal ne alernative gesucht hab (schon etwa her) war keine alternative aufzutreiben..

Danke für Tipps!!!!
 
im moment in der engeren Wahl

T Sinus 62 - scheint nur 3 MSN zu können
Siemens CX 340 Neu Ca 65 Euro
Siemens CX 450 Neu Ca 75 Euro

vieleicht weis jemand was für das CX 450 bzw 340 spricht? Mit siemens scheint man sow weit ich recherchiert hab ja nicht viel falsch zu machen, auch wenn die Qualität in den letzten Jahren abgenommen hat

Gesprächsqualität Bedienung Haltbarkeit sind mit was wert, Farbdisplay und poppige Fetures wären egal -
 
Für welches hast Du dich entschieden und wie bist Du zufrieden?
Stehe heute vor der gleichen Fragestellung: Welches ISDN Telefon (schnurlos)
soll ich kaufen? Habe FB 7170. Brauche 5 Telefone (1 Basis, 4 Mob.Teile).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.