.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches Kabel für 7270 Direktanschluss?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von lieblingsbesuch, 15 Nov. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lieblingsbesuch

    lieblingsbesuch Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute,

    So wie es aussieht, kriege ich jetzt einen QSC-Vollanschluss, wo man keinen Splitter mehr benoetigt. Ich schließe die Fbox also direkt an die TAE-Buchse.

    Ich denke, dazu brauche ich ein spezielles Kabel, welches nicht mehr der 7270 dabei ist.

    Koennte mir jemand einen Link zu dem Kabel geben, welches ich von TAE - 7270 bestellen muss? Vorzugsweise Amazon.

    Danke schonmal im Voraus.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,677
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Schon 1 Jahr bei uns und immer noch keinen Überblick, in welchem Forum diese Frage Sinn machen würde? Die Suche nutzen würde auch Sinn ergeben...
    Dann überlege nach mal und versuche es erneut ;)
    Hier ist jetzt :klowaert:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.