.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

... Welches modem ist gut?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von luschi221, 2 Nov. 2006.

  1. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    #1 luschi221, 2 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 2 Nov. 2006
    Da meine Leitung zeimlich schlecht ist und die fb damit nicht zurecht kommt, hab ich mich entschieden ein Modem davorzuschalten.
    Wär nett wenn jemand n paar Tipps hat und mir ein Modem für schlechte Leitungen empfehlen könnte!
     
  2. Striker52

    Striker52 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Sep. 2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auf dem Land bei Stuttgart
    #2 Striker52, 3 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Nov. 2006
    Vorschalt-Modem

    Hallo Luschi,
    ich hatte das gleiche Problem (schlechte Leitung und dauernd Verbindungsabbrüche). Habs durch die tollen Tipps hier im Forum mit einem vorgeschalteten TELEDAT 301 gelöst. Seitdem in über 4 Wochen keine Abbrüche ausser der Zwangstrennung :rosen:
    Das TELEDAT 301 hab ich für 8 Euro bei ebay erstanden.

    Viel Erfolg!

    Hab noch vergessen: Das TELEDAT 301 kann nur bis DSL 6000, aber bei mir ist's leider noch lange nicht so weit.
     
  3. luschi221

    luschi221 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    schüler
    Vielen Dank an Striker ich schau dann auch mal bei ebay!