.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

welches SIP Softphone für Windows Mobile 6.1 würdet Ihr empfehlen?

Dieses Thema im Forum "VoIP mobil" wurde erstellt von akbor, 24 Nov. 2008.

  1. akbor

    akbor Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    #1 akbor, 24 Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 24 Nov. 2008
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen bin ich glücklucher Besitzer eines ASUS P320. Habe mich bis jetzt mit der Softwareauswahl für Windows Mobile (Version 6.1 ist auf dem Gerät installiert) noch nicht beschäftigt. Habe gestern auf die schnelle das Softphone NCH Express Talk gefunden, installiert und für dus.net eingerichtet. Es funktioniert alles soweit, wobei ich es noch nicht besonders ausgiewig getestet habe.

    Meine Frage an Euch: was ist Eurer Meinung nach das beste frei verfügbare SIP Softphone für Windows Mobile 6.1? Es gibt doch sicherlich ein paar mehr als das von NCH. Was mir am Express Talk nicht gefallen hat, man kann entweder laut telefonieren oder mit dem Headset. Ich denke, die Möglichkeit, wo man das Handy am Ohr hält, wäre auch nicht schlecht und ich habe sie nicht auf Anhieb gefunden.

    Danke für Eure Tipps und Meinungen! :)

    Gruß

    Robert