welches SIP Softphone für Windows Mobile 6.1 würdet Ihr empfehlen?

akbor

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
884
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen bin ich glücklucher Besitzer eines ASUS P320. Habe mich bis jetzt mit der Softwareauswahl für Windows Mobile (Version 6.1 ist auf dem Gerät installiert) noch nicht beschäftigt. Habe gestern auf die schnelle das Softphone NCH Express Talk gefunden, installiert und für dus.net eingerichtet. Es funktioniert alles soweit, wobei ich es noch nicht besonders ausgiewig getestet habe.

Meine Frage an Euch: was ist Eurer Meinung nach das beste frei verfügbare SIP Softphone für Windows Mobile 6.1? Es gibt doch sicherlich ein paar mehr als das von NCH. Was mir am Express Talk nicht gefallen hat, man kann entweder laut telefonieren oder mit dem Headset. Ich denke, die Möglichkeit, wo man das Handy am Ohr hält, wäre auch nicht schlecht und ich habe sie nicht auf Anhieb gefunden.

Danke für Eure Tipps und Meinungen! :)

Gruß

Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.