Welches Softphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tpagel

Neuer User
Mitglied seit
11 Okt 2005
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich möchte gerne an meiner Fritz!Box 7390 auf meinem PC ein internes Softphone laufen lassen, damit ich über diesen auch telefonieren kann. Da gibt es ja nun so einige Produkte. Welches ist denn am besten? Ich würde es gut finden, wenn CLIP funktionieren würde, optimal wäre natürlich eine Telefonbuch-Integration... Und wenn es dann auch nichts kosten würde...

Danke für Euer Feedback...
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,180
Punkte für Reaktionen
164
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet:

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,939
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
48
...und da wir keine Kopie obigen Thread benötigen gibt es hier nur noch eines zu tun:
=> :closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,682
Beiträge
2,037,232
Mitglieder
352,557
Neuestes Mitglied
seso23