.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches Softphone

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tpagel, 15 Feb. 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tpagel

    tpagel Neuer User

    Registriert seit:
    11 Okt. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich möchte gerne an meiner Fritz!Box 7390 auf meinem PC ein internes Softphone laufen lassen, damit ich über diesen auch telefonieren kann. Da gibt es ja nun so einige Produkte. Welches ist denn am besten? Ich würde es gut finden, wenn CLIP funktionieren würde, optimal wäre natürlich eine Telefonbuch-Integration... Und wenn es dann auch nichts kosten würde...

    Danke für Euer Feedback...
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    #2 KunterBunter, 15 Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 15 Feb. 2012
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,659
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    ...und da wir keine Kopie obigen Thread benötigen gibt es hier nur noch eines zu tun:
    => :closed:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.