Welches System?

tassi_k

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche schon ewig und finde nichts passendes.
Ich brauche einen Router und eine Telefonanlage ich dachte zuerst an die FritzBox 7590 aber ich möchte am PC meine Telefonnummern verwalten und dann auf die Nummern klicken und Auswählen das mit dem Gerät XY diese Nummer gewählt werden soll dann nehme ich das Gerät von der Basis und dann wählt das Telefon eben diese Nummer. Das hatte ich mal in einer Firma das war einfach toll. Insgesamt brauche ich nur 3 Geräte am besten per DECT.

Hat mir jemand ein Tipp welche Anlage das kann - wichtig ist mir das es stabil und einfach läuft also eine Asterix Telefonanlage ist mir zu komplex.
 

tassi_k

Neuer User
Mitglied seit
24 Nov 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Der erste Gedanke ist immer der beste: läuft stabil und einfach und ist nicht so komplex wie eine Asterix Telefonanlage.
klar aber ich kann hier ja nicht eine Telefonnummer anklicken uns sagen wähle und nutze dafür Dect Telefon 1 zum Beispiel...
 

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
12,695
Punkte für Reaktionen
351
Punkte
83
Zuletzt bearbeitet:

DukeFake

Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2006
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
52
Punkte
28
warum sollte das nicht funktionieren ? Bis auf die IP-phones lasen sich die konv. Geräte per tapi ansprechen.
jAnrufmonitor mit der Möglichkeit aus der Rufliste anwählen zu können.
Mit Ninja lite / pro ist dein Vorhaben ebenfalls möglich