Welches Telefon an 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha899

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hoff jetzt das ich den Thread im richtigen Forum erstellt hab, wenn nicht tuts mir leid,

Wir haben bereits ein Siemens Gigaset mit AB im Haus. Nun bröuchte ich aber auch noch eins in meinem Zimmer. Daher ich mit der Sprachquali von dem schon vorhandenen nicht zufrieden bin und man ja so und so 2 Tele an die FritzBox anschließen kann wollte ich mir ein nicht so teueres ohne AB etc holen. Ich dachte evtl an

AVM Fritz Fon MT-D
Ist ja wirklich ein schnäppchen aber wie stehts um die Sprachqualität das ist eigentlich erstmal das wichtigste. Hab mit unserem Siemens das Problem das es sehr leise für den anderen ist.

oder doch das
T-Com Sinus 301

Sprachqualität ist ziemlich wichtig. AB wird nicht benötigt und schnick schnack muss nicht sein. Kann mit jemand näheres zu den beiden sagen? Bin schon ein kleines Spielkind :spocht: deshalb find ich das MT-D auch ziemlich interesant.

Greetz
Micha

Hallo,

bitte Suchfunktion und Wiki benutzen. Threads zu Mobilteilen an der 7270 haben wir mehr als genug.

Und zu.

:weg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.