.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Welches Telefon für die CISCO ATA 186

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von Addi-186, 23 Sep. 2006.

  1. Addi-186

    Addi-186 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    Ich habe die Cisco ATA 186 an die ist SIEMENS Gigaset 4010 angeschlossen.
    Mein Problem ist das wenn ich eine Nr. aus den Adressbuch wähle bekomme ich von Sipgate die Preisansage nicht und ich höre auch überhaupt kein Ton. (Die Verbindung wird aber hergestellt wobei ich nichts höre, und der andere hört mich auch nicht) Wähle ich die gleiche Nr. in dem ich die Manuel eingebe funktioniert das ohne Probleme. Dieses habe ich nicht immer, mall funktioniert das mal nicht. Ich weis nicht woran das liegt. Mit meiner Grandstream Anlage hatte ich die Probleme nicht. Kann mir da einer weiter helfen?
    Liegt das an der Konfiguration der Anlage oder am Telefon?
    Addi
     
  2. pito

    pito Neuer User

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spekulation:

    Vermutlich wählt das Gigaset aus dem Telefonbuch so schnell, dass das ATA nicht mehr hinterherkommt. Bei Siemens kann man P einfügen (Pause) - Vielleicht hilft das.
     
  3. Addi-186

    Addi-186 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Sep. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi
    Wie meinst du das mit dem (P) Pause einfügen? Wie kann ich das im Telefon einstellen?
    Addi