- Mitglied seit
- 15 Aug 2007
- Beiträge
- 4
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Seit Anfang des Jahres haben wir bei Strato DSL und Flatrate. Es ist so dass wir weiterhin unsere bestehende Telefonnummer nutzen und auch aufgrund der vorgenommenen Einstellung der Fritzbox über das Internet telefonieren. Hierfür nutzen wir unser bisheriges Telefon.
Es ist jedoch so dass wir von unserem Anbieter weitere Rufnummern für die Internettelefonie zugeteilt bekommen haben, wir diese jedoch bisher nicht nutzen. Meine Frage ist ob wir, wenn wir dies künftig tun wollen, eine Telefon besorgen müssen dass VoiP unterstützt oder ob dies ein reguläres Telefon sein kann.
Es ist jedoch so dass wir von unserem Anbieter weitere Rufnummern für die Internettelefonie zugeteilt bekommen haben, wir diese jedoch bisher nicht nutzen. Meine Frage ist ob wir, wenn wir dies künftig tun wollen, eine Telefon besorgen müssen dass VoiP unterstützt oder ob dies ein reguläres Telefon sein kann.
Zuletzt bearbeitet: