[Frage] Welches Telefon in Verbindung mit Fritz!Box?

yanniks

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
da das alte Siemens den Geist aufgibt, ist es nun Zeit für ein neues Telefon. Da ich nicht so viel Ahnung in dem Punkt habe, welches Telefon könnt ihr in Verbindung mit einer Fritz!Box 7270 v2 empfehlen? Es sollte direkt per DECT an die Box gekoppelt sein, da die Telefondosen inzwischen zu LAN-Dosen umgerüstet wurden. ;)
Preislich sollte es nicht höher als z.B. das FRITZ!Fon MT-F liegen, welches ich mir auch schon angeguckt hatte. Mir war aber auch aufgefallen, dass viele Siemens-Mobilteile mit ihrer Box nutzen. Was bevorzugt ihr?


Vielen Dank für eure Hilfe,
Yannik
 
Oh je, die Frage kommt im Forum wohl jede Woche mal hoch... Daher solltest du einfach mal suchen... Und viele User haben die MTs auch in ihrer Signatur zu stehen. Was willst du mehr...?
 
S790 plus S79H incl. eig. Ladeschale.

Die Basistation wird an FON1 der 7360SL betrieben, da die Reichweite der F!B - eigenen DECT-Basis nicht ausreichend genug ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.