Welches Telefon sollte ich mir kaufen...

TDCroPower

Neuer User
Mitglied seit
5 Dez 2005
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Will meiner Mutter eine neues Telefon kaufen weiß aber nicht welches...

anforderung:

-tragbares Telefon (schnurloses)
-Anrufbeantworter
-bis 100¤ max. (ebaypreise können berücksichtigt werden)
-analog

mehrere empfehlungen sind angebracht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wesentliche Information feht hier: ISDN oder analoger Anschluss? ;-)

Die klassischen Verdächtigen kommen aus der Siemens Gigaset-Ecke...

--gandalf.
 
sorry,

analog!!!

also welches würdet ihr mir empfehlen... am besten erstmal nicht auf den Preis achten, und dann eins was im Preis/Leistung Verhältniss spitze ist!!! Sollte keine billige verarbeitung haben!!!
 
könnte mir jemand einen direkten Tipp geben, suche immernoch ein gutes FestnetzTelefon!

da ja schon erwähnt wurde GIGASET von siemens und mir die vom design oftmals gut gefallen, würde ich gerne wissen welches von denen ihr mir empfehlen würdet... hab mir bei amazon.de mal die berichte durchgelesen, jedoch stehen das fast immer gleich viele positive und negative argumente!!


bitte gibt mir einen direkten rat, mein jetziges Telefon lebt schon fast nicht mehr
 
Hört sich ziemlich gut an... 5 zu 1 für die positiven Bewertungen, wie ist das s455, ist der nachfolger, müsste also besser sein oder???
 
Ich persönlich verwende keine DECT-Telefone und daher kann ich Dir nichts zum S455 sagen. Das S445 hatte ich nach längerem Suchen damals für eine Bekannte ausgewählt, die damit recht zufrieden ist.

Vergleiche also einfach mal die Features...

--gandalf.
 
OK ich habe das SX455 (ist ISDN) ich gehe davon aus, dass das im weitesten dem S455 entspricht.
Die Sprachqualität ist hervorragend,
Verarbeitung top,
Design gefällt mir gut,
ABER:
Das Telefon ist Schxxxe langsam, ch weiß nicht, woran die da gespart haben, aber das editieren des Telefonbuchs ist ein Geduldsspiel,
Gibt man in einem Sprachcomputer eine längere Kundennr. ein, (z.B. Arcor Hotline) kommt das S45 kaum mit dem Senden der DTMF hinterher. Beim eintipen von Rufnummern nervt es, dass die Anzeige des S45 ewig braucht, diese anzuzeigen.
 
@florianr...

thx für die info, das hört sich doch auf jeden fall gut an und würde mich zum kauf überzeugen, das mit dem langsam bearbeiten des telefonbuchs ist nicht sooo schlimm, da das telefon zum größtenteils von meinen eltern und meinen schwestern genutzt wird und da wird einfach nur nummer eingeben, anrufen, lautsprecher, auflegen zum größtenteils genutzt!!! Da ich am anfang schnell die wichtigsten nummer reinspeicher wird es dann wohl nur kurz mit aufregen wenn es langsam geht aber das ist ok...

preis ist ja ziemlich gut, denn bei amazon.de kostet es 90¤+0¤ versand!!!
 
Wenn Du das S455 meinst, dann schau doch lieber auch bei www.idealo.de nach, denn dort finde ich soeben das Gerät für um die EUR 74 + EUR 7,90 Versand. Froogle sagt: www.phonat.com mit EUR 71,50 plus EUR 9,95 Versandkosten.

--gandalf.
 
@gandalf
Naja, ich würde es schon bei amazon bevorzugt kaufen. Dort hast Du keine Vorkasse, Du kannst die Ware ohne Probleme, zurücksenden und hast keine aufreibenden Diskusionen. Das wäre mir dann doch ein paar Euro wert.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,700
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.