Welches VoIP-Telefon?

Von welcher Ata sprecht ihr jetzt?
Ich denke,da ist noch keine Hardware vorhanden?
Gruß von Tom

Ne, ist auch keine Hardware vorhanden. Ich denke der Tipp war, ich soll mir die ATA kaufen.

Richtig,da kannst Du 10 Provider eintragen,also genug!
Lass es Dir nochmal durch den Kopf gehen,schlafe eine Nacht drüber,aber Du wirst keine bessere Lösung finden.
Gruß von Tom

Hi
Bessere giebts sicher aber um welchen preis *G*

Na das würde mich aber interessieren,an was hattest Du denn gedacht?
Gruß von Tom

Mir fällt ein er könnte einen Telefon Server erstellen. / Virtuelle Tel anlage.

Lol, moment, jetzt bin ich verwirrt. Ich will auf jeden Fall keine FritzBox, sondern eine ganz normale Adapter-Box kaufen. Die Frage ist jetzt nur welche einen internen Switch hat und gleichzeitig mehrere Provider unterstützt und dann auch noch möglichst günstig ist. Telefon Server oder all das ist viel mehr als ich brauche....

Marcy schrieb:
Lol, moment, jetzt bin ich verwirrt. Ich will auf jeden Fall keine FritzBox, ....
Das solltest du dir ernsthaft nochmal überlegen!
Die FBF ATA kann alles was du brauchst und noch mehr,
und kostet um die 60-70¤ incl. Versand!

Jetzt nochmal die Frage: Warum keine Fritz!Box? :shock:

Hi Marcy,
es gibt zwei Arten von Fritz!Box Fon:
zum einen die mit Modem, das sind die "gängigen" wie 7050 und 5050 und zum anderen genau ein Modell ohne integriertes Modem, das ist die FBF ATA. Bitte nicht durcheinander schmeißen!

Aha, danke, Ghostwalker, diese Tatsache hatte ich irgendwie verpasst. Kann mir vielleicht jemand einen Link zu der FBF ATA schicken oder die genau Typenbezeichnung nennen? Finde sie nämlich im Netz gerade nicht...
Danke nochmal für die ausdauernde Beratung!

Perfekt, muss euch recht geben, scheint meine Ansprüch voll und ganz zu erfüllen und geht sogar noch darüber hinaus. Preis scheint bei ebay ganz ok zu sein.

Damit kannst Du nichts falsch machen!
Die ist einfach perfekt.
Gruß von Tom

So, will nicht nochmal nerven, aber die FBD Ata gibt's nicht zufällig auch schon mit WLan, oder?

Nein, leider nicht. Wenn Du zusätzlich WLAN nutzen willst, musst Du Dir einen extra Access Point holen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89