Wengophone keine Verbindung mit Lidl-Carpo

Wolf-Tilmann

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2008
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo geneigter Leser,

seit einiger Zeit versuche ich Wengophone dazu zu überreden sich mit Lidl-Carpo zu verbinden.

Folgende Daten habe ich gemäßt http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/page_2416.jsp;jsessionid=D3491B6234FFBB4D8B4B8DD8BA077A42.car-a01] benutzt:

  • VOIP-Zugang konfigurieren --> Andere
  • Zugangsbezeichnung --> LIDL-Carpo
  • Kennung / Benutzername --> mein Benutzername bei Carpo
  • Passwort --> mein Passwort bei Carpo
  • SIP-Domäne/-Realm --> carpo.de
  • angezeigter Name --> LIDL-Carpo
  • Server --> stun.carpo.de
  • Proxy --> sip.carpo.de:5060

Wenn ich dann auf "Verbinden" klicke versucht Wengophone sich erfolglos mit Carpo in Verbindung zu setzen. (bei Maus auf das Monitorsymbol kommt "Nicht verbunden")

Wenn ich einen Anruf versuche bekomme ich noch folgende Fehlermeldung:

Bitte zuerst alle laufenden Anrufe halten, bevor ein neuer Anruf getätigt wird.

Hat schon jemand mit Wengophone erfolgreich Verbindung aufbauen können?

Danke

&

Schönes Wochenende
 
Hallo,

trage einmal in der erweiterten Konfiguration folgendes ein:

Server: sip.carpo.de (anstatt stun.carpo.de)
Proxy: sip.carpo.de Port: 5060

Dann funktioniert es auch...
 
Hallo ace2x,

hat funktioniert,

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.