Wenig los im Forum 1und1?

kroll

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
133
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wundere mich das da kaum noch gepostet wird. Sind die Leute etwa noch in Urlaub oder schon ausgewandert? Oder hat 1und1 viele Probleme beseitigt? Bin etwas ratlos und habe fast nix mehr zu lesen. :(
 
Dann geh ins Spaßzeugs, da gibt's immer wieder was zu lesen.
 
obwohl ich auch sagen muss, dass das vergangene WE erstaunlich ruhig war....
 
Die User sind einfach mittlerweile schlauer als 1&1 und wissen, wo die Probleme liegen - und auch, warum diese nicht gelöst werden :)
 
Der letzte Beitrag ist vom 11.09. und das ist schon seltsam, wo doch früher täglich etliche Beiträge geschrieben wurden. Nun mein Fax mit Komplett funktioniert prima und auch sonst gibt es bei mir keine Probleme. Von daher denke ich, das 1und1 bei vielen dann wohl auch problemlos funktioniert.
 
Hin und wieder soll es auch Dinge geben, die 1&1 richtig hinbekommt... :verdaech:
 
Bis auf einen Ausfall beim VOIP am Freitag Abend, von dem bundesweit sehr viele Kunden betroffen waren, läufts zur Zeit weitgehend problemlos. Die Störung am Freitag Abend war auch schnell behoben, so dass es einige wahrscheinlich gar nicht bemerkt haben.
 
Ich hab mich schon im Ereignislog gewundert, aber gut zu wissen das es ein deutschlandweiter Ausfall war.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.