.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wenigstens Nachts Ruhe vor anonymen Anrufern

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Micha_G, 20 Nov. 2006.

  1. Micha_G

    Micha_G Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juni 2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    0711
    Hallo,

    ihr kennt sie sicher alle, die geliebten Umfragen zu jeder Tages- und inzwischen auch Nachtzeit. Gemeinsames Erkennungsmerkmal: Unterdrückte Rufnummer

    Ich habe schon gesucht, finde aber nicht, wie ich die Nachtschaltung so aktivieren kann, daß dann keine Anrufe mit unterdrückter Rufnummer mehr angenommen werden.

    Bei VoIP nehme ich sowieso keine mehr an, beim Festnetz kann ich das aber nicht dauerhaft blocken, da zu viele Freunde der Kinder so anrufen.

    Meine Frage: Wie bekomme ich meine 7170 dazu in der Nachtschaltung unbekannte Anrufer abzuweisen?

    Micha
     
  2. IT-milano

    IT-milano Neuer User

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    #2 IT-milano, 20 Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Nov. 2006
    Hallo Micha, das geht wohl nur ganz oder garnicht:
    In "Einstellungen"; "System"; "Nachtschaltung" kannst Du die Zeit eingeben in welcher das Telefon stumm bleiben soll.

    Schönen Gruß aus Bayern ITmilano

    [Posting 2:]
    PS zu meinem Beitag:
    Im Telefonbuch kannst Du die Anrufer dann freischalten die Dich trotz Klingelsperre ereichen sollen.

    Gruß IT-milano

    [Edit wichard: Bitte für Nachträge die "Ändern"-Funktion benutzen.]