Wenn die Mitgliederzahl sinkt...

tomhog

Neuer User
Mitglied seit
30 Mai 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Na dann mal schnell posten bevor die 0-Posting-Accounts auch mal gelöscht werden ;)

Oder ist das (um weitere Antworten zu verindern) in absehbarer Zeit (und dank neuem Server mit genügend Platz für die MySQL-DB) erstmal nicht zu befürchten?

Gruß, Thomas
PS: Mein Hetzner-Entry schafft derzeit 602 gereggte User mit nun ~ 39.000 Postings im phpBB problemlos, also keine Panik ;)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Nee, das ist nicht zu befürchten.

Geht nur um die unvollständigen Accounts, also "Dateileichen". ;-)
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Habe gerade mal alle nicht abgeschlossenen Anmeldungen bis zum 20.10. gelöscht, was ca. 70 betraf.

Wie schon gesagt, unser Server verschickt die Mails zuverlässig; in den allermeisten Fällen, wo sie nicht ankommen, versumpfen sie in persönlichen Spam-Filtern.

Wenn die Mail nicht innerhalb weniger Augenblicke ankommt, gleich mal dort nachschauen.

Es kommt auch vor, dass die Mails zurückgewiesen werden, dann werden die dazugehörigen Accounts gleich gelöscht.
 

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Habe gerade wieder mal über 100 "halbe" Accounts gelöscht!

Wahrscheinlich entstanden viele deswegen, weil unser Mailer nicht nachkam, daher bitte neu anmelden, wer sich vor dem 2.3., 21:00 Uhr, anmelden wollte! :)
 

TWELVE

Aktives Mitglied
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
940
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hat man jetzt hier schon Angst, jemand könnte glauben, dieses Forum verliert
so langsam an Zuspruch, weil man dann keine Sponsoren mehr bekommt...? :D
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,112
Beiträge
2,030,231
Mitglieder
351,454
Neuestes Mitglied
Hendrik Wellinger