Wenn die Mitgliederzahl sinkt...

Na dann mal schnell posten bevor die 0-Posting-Accounts auch mal gelöscht werden ;)

Oder ist das (um weitere Antworten zu verindern) in absehbarer Zeit (und dank neuem Server mit genügend Platz für die MySQL-DB) erstmal nicht zu befürchten?

Gruß, Thomas
PS: Mein Hetzner-Entry schafft derzeit 602 gereggte User mit nun ~ 39.000 Postings im phpBB problemlos, also keine Panik ;)
 
Nee, das ist nicht zu befürchten.

Geht nur um die unvollständigen Accounts, also "Dateileichen". ;-)
 
Habe gerade mal alle nicht abgeschlossenen Anmeldungen bis zum 20.10. gelöscht, was ca. 70 betraf.

Wie schon gesagt, unser Server verschickt die Mails zuverlässig; in den allermeisten Fällen, wo sie nicht ankommen, versumpfen sie in persönlichen Spam-Filtern.

Wenn die Mail nicht innerhalb weniger Augenblicke ankommt, gleich mal dort nachschauen.

Es kommt auch vor, dass die Mails zurückgewiesen werden, dann werden die dazugehörigen Accounts gleich gelöscht.
 
Habe gerade wieder mal über 100 "halbe" Accounts gelöscht!

Wahrscheinlich entstanden viele deswegen, weil unser Mailer nicht nachkam, daher bitte neu anmelden, wer sich vor dem 2.3., 21:00 Uhr, anmelden wollte! :-)
 
Hat man jetzt hier schon Angst, jemand könnte glauben, dieses Forum verliert
so langsam an Zuspruch, weil man dann keine Sponsoren mehr bekommt...? :D
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,830
Beiträge
2,274,418
Mitglieder
376,821
Neuestes Mitglied
ub666