Wenn in der Weihnachtszeit Euer DSL muckt...

rollo

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Jul 2004
Beiträge
8,289
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38

parlazzo

Neuer User
Mitglied seit
20 Jun 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Christoph, mein Anliegen ist zwar nicht lustig aber Weihnachtszeit ist wenigstens. Da Du auch Kabel-Internet hast, kannst Du mir ja vielleicht einen Tipp geben. Wie aus meiner Signatur erkennbar, habe ich bei Kabel-Bw 1024/256 und will nach meinem Umstieg vom Telefon auf Kabel wieder mit Sipgate telefonieren. Ich bekomme zwar immer Verbindung mit meinem GS 100 aber die Sprachqualität ist miserabel, ständig an und aus wie Ruckeln oder Stottern. Meine mails zu kabel-bw und sipgate wurden nicht oder unbefriedigend beantwortet.

Vor meinem Umzug ging es mit Telekom und 1&1 einwandfrei über sipgate. Auch mein Dienst-sipgate ist ausgezeichnet.

Wäre schön von Dir zu hören

tschuess parlazzo
 

supasonic

Admin-Team
Mitglied seit
9 Nov 2004
Beiträge
1,924
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

cobra

Neuer User
Mitglied seit
15 Nov 2004
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@Christoph
Das alles bezieht sich auf britischen Standard bei BT - heisst das nach deutschem Standard, dass bei T-Com bereits das Blinklicht eines vorbeifahrenden Auto stoeren kann? - Das wuerde vieles erklaeren... ;-)

@ Jo
Ist das Innenfarbe, oder Aussenfarbe?! Mein Haus ist verklinkert, gibt es da irgendwelche Moeglichkeiten?!

Ich selbst habe keine Weihnachtsbeleuchtung, aber (noch) DSL. Kann ich es evtl. so einrichten, damit die Beleuchtung des Nachbarn fernzusteuern?!

cheerio
Michael
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,323
Beiträge
2,032,828
Mitglieder
351,890
Neuestes Mitglied
SoWieFry