.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wer baut mir einen Asterisk mit GSM Gateway?

Dieses Thema im Forum "Linux allgemein" wurde erstellt von media, 8 Nov. 2006.

  1. media

    media Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 media, 8 Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 8 Nov. 2006
    Hallo,

    wer baut mir einen neuen Asterisk entweder mit 4 x dem Portech MV-370 oder noch besser mit einem neuen Asterisk Modul, mit dem der Asterisk in der Lage ist, ein normales Handy, welches mit einem Datenkabel mit dem Computer verbunden ist, anzusteuern.
    http://www.celliax.org/
    dachte an die Erstellung einer CD das dann alles läuft oder man trifft sich wo zur Installation. das Ganze natürlich gegen Bezahlung versteht sich von selbst.
     
  2. Fredjam

    Fredjam Mitglied

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir mal jemand sagen welche datenkabel und handy bei celliax in frage kommen.
    Habe mal gelesen das da auch über Bluetooth geht nur ist dann da wieder die Frage mit welchem Dongel und welchem Handy....

    Wenn jemand mehr weiß währe ich glücklich ueber eine Antwort ;-)
     
  3. HobbyStern

    HobbyStern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Dez. 2005
    Beiträge:
    1,837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    vorhanden
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :noidea:

    Ich frage mich immer noch was dieser Thread in Linux allgemein zu suchen hat...

    :-Ö