wer bietet durchwahlfähige rufnummer an?

zebra

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

ich hoffe, ich habe die frage in die richtige schublade gepostet:

ich suche einen anbieter, der mir an meinen asterisk eine durchwahlfähige rufnummer (+49) per sip oder iax terminiert.

die durchwahl möchte ich dann durch asterisk auswerten lassen.

ortsnetznummer oder sonderrufnummer wie 0180x ist mir egal.

anbieter wie sipgate oder nikotel scheinen eine eingegebene durchwahl nicht mit zu schicken (blockwahl).

danke fuer eure hilfe.

z.
 
zebra schrieb:
ich suche einen anbieter, der mir an meinen asterisk eine durchwahlfähige rufnummer (+49) per sip oder iax terminiert.
die durchwahl möchte ich dann durch asterisk auswerten lassen.

Bei http://www.outbox.de/ geht das mit officeConnect, kostet aber entsprechend und ist nur für Gewerbetreibende.

Volker
 
danke fuer die info.

hatte officeConnect und connectPlus schon evaluiert und es sieht gut aus.

gibt es noch andere anbieter? 19eur bis 79eur pro monat nur fuer die rufnummern ohne minutenkontingent rechnet sich noch nicht wirklich fuer uns.

viele gruesse
 
zebra schrieb:
gibt es noch andere anbieter?

Toplink kann das glaub auch, da weiß ich aber das genaue Produkt nicht mehr: http://www.toplink.de/voice/

zebra schrieb:
19eur bis 79eur pro monat nur fuer die rufnummern ohne minutenkontingent rechnet sich noch nicht wirklich fuer uns.

Das Problem kenne ich. Dazu kommt noch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, das hat dem Angebot dann bei mir den Rest gegeben. :(

Solltest Du fündig werden, schreib hier nochmal rein was Du genommen hast, prinzipiell bin ich auch weiter an sowas interessiert, aber wenns schon so teuer ist, dann muß die Mindestvertragslaufzeit < 12 Monate sein.

Volker
 
Hi,
QSC hat ja mittlerweile auch sip im Programm.
Hier ein ausschnitt aus deren beschreibung zum basic-paket:
...
Pfonie basic bietet bis zu 100 Rufnummern
Mit IPfonie basic erhalten Sie optional Rufnummern inkl. Account (Login/Passwort). IPfonie basic ist in verschiedenen Paketgrößen von 1, 5, 10, 25, 50 und 100 Accounts verfügbar. Auf Anfrage können auch größere Account-Pakete bereitgestellt werden. Jedem Account wird eine eigene Rufnummer zugewiesen, die auch für Faxgeräte genutzt werden kann. Zur Standardausstattung gehören Features wie Rufnummernübermittlung, Rufnummernanzeige, Makeln, Anklopfen, Dreierkonferenz sowie ein netzbasierter Anrufbeantworter.
...

Vieleicht kannst du bei dennen sowas bekommen? Die haben auch Buisiness Produkte.

Grüsse Stefan
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.