.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

wer bietet durchwahlfähige rufnummer an?

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von zebra, 12 Jan. 2006.

  1. zebra

    zebra Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen,

    ich hoffe, ich habe die frage in die richtige schublade gepostet:

    ich suche einen anbieter, der mir an meinen asterisk eine durchwahlfähige rufnummer (+49) per sip oder iax terminiert.

    die durchwahl möchte ich dann durch asterisk auswerten lassen.

    ortsnetznummer oder sonderrufnummer wie 0180x ist mir egal.

    anbieter wie sipgate oder nikotel scheinen eine eingegebene durchwahl nicht mit zu schicken (blockwahl).

    danke fuer eure hilfe.

    z.
     
  2. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei http://www.outbox.de/ geht das mit officeConnect, kostet aber entsprechend und ist nur für Gewerbetreibende.

    Volker
     
  3. zebra

    zebra Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke fuer die info.

    hatte officeConnect und connectPlus schon evaluiert und es sieht gut aus.

    gibt es noch andere anbieter? 19eur bis 79eur pro monat nur fuer die rufnummern ohne minutenkontingent rechnet sich noch nicht wirklich fuer uns.

    viele gruesse
     
  4. voja

    voja Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Toplink kann das glaub auch, da weiß ich aber das genaue Produkt nicht mehr: http://www.toplink.de/voice/

    Das Problem kenne ich. Dazu kommt noch 12 Monate Mindestvertragslaufzeit, das hat dem Angebot dann bei mir den Rest gegeben. :(

    Solltest Du fündig werden, schreib hier nochmal rein was Du genommen hast, prinzipiell bin ich auch weiter an sowas interessiert, aber wenns schon so teuer ist, dann muß die Mindestvertragslaufzeit < 12 Monate sein.

    Volker
     
  5. IceCast

    IceCast Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    QSC hat ja mittlerweile auch sip im Programm.
    Hier ein ausschnitt aus deren beschreibung zum basic-paket:
    ...
    Pfonie basic bietet bis zu 100 Rufnummern
    Mit IPfonie basic erhalten Sie optional Rufnummern inkl. Account (Login/Passwort). IPfonie basic ist in verschiedenen Paketgrößen von 1, 5, 10, 25, 50 und 100 Accounts verfügbar. Auf Anfrage können auch größere Account-Pakete bereitgestellt werden. Jedem Account wird eine eigene Rufnummer zugewiesen, die auch für Faxgeräte genutzt werden kann. Zur Standardausstattung gehören Features wie Rufnummernübermittlung, Rufnummernanzeige, Makeln, Anklopfen, Dreierkonferenz sowie ein netzbasierter Anrufbeantworter.
    ...

    Vieleicht kannst du bei dennen sowas bekommen? Die haben auch Buisiness Produkte.

    Grüsse Stefan