Wer bietet Ital. festnetznummer und billige anrufe nach Ital

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Suche ne Telefonnummer von Italien und die möglichkeit dort hin günstig oder umsonst anzurufen sollte dann auch am besten mit ner FBF funktionieren
 
Ach ja am besten sollte die homepage deutsch oder englisch sein kann kein ital
 
Dann besorgst du dir am besten Hilfe von jmd., der der Sprache maechtig ist. Messagenet ist wirklich ok :)
 
Messagenet läuft nicht (ohne weiteres) mit der Fritzbox-Fon, da Port 5061 und nicht 5060 verwendet wird.

eine Italinenische Nummer und Vorallem sehr güstige Telefonate inerhalb Italiens (12 Ct pro Gespräch, egal wie lang der ist) gibt es hier:

http://www.tariffe.it/voip_ntel/

Allerdings kostet die nummer 20 Euro im jahr, dafür gibt es Nummern aus fast allen Ortsbereichen
 
Ich habe messagenet.it uber sinsnip geleitet, geht also doch mit FBF. ;)
 
Dachte ich hätte es schon mal hier gepostet aber es ist wohl in der Vorschau hängen geblieben:

mytcom.it

jo
 
Mytcom.it kann ich nur empfehlen,die haben auch Freetoll-Nummern und sind relativ preiswert,die Sprachqualität ist sehr gut!
Gruß von Tom
 
und sprechen auch Englisch ;)

jo
 
BUY GEOGRAPHIC NUMBERING


Ich kann jedenfalls keine regionale nummer bekommen!


(to be activated soon)

In this section you can buy a service to use geographic numbering with your sip account.
You will be able to receive calls from national and international landlines and mobile phones.
 
BUY GEOGRAPHIC NUMBERING


Ich kann jedenfalls keine regionale nummer bekommen!


(to be activated soon)

In this section you can buy a service to use geographic numbering with your sip account.
You will be able to receive calls from national and international landlines and mobile phones.
 
BUY GEOGRAPHIC NUMBERING


Ich kann jedenfalls keine regionale nummer bekommen!


(to be activated soon)

In this section you can buy a service to use geographic numbering with your sip account.
You will be able to receive calls from national and international landlines and mobile phones.
 
Hallo!

Nutzt jemand mytcom und kann vom Festnetz angerufen werden?

Hat früher bei mir funktioniert, jetzt leider nicht mehr.
Habe mal auf der Homepage neue Einwahlnummern gefunden.
Unter denen kommt auch die mir bekannte Ansage, dass man
die interne Nummer nachwählen soll. Mache ich das, bekomme
ich aber kurz darauf eine neue Ansage, die ich leider nicht verstehe
und die Verbindung wird abgebrochen.
Mache ich was falsch? Klappts bei Euch?

Grüße.
Kelli
 
Mit welchem VIOP Anbieter kann man günsting auf's ital. Handy telefonieren?
 
Ich habe einen kleinen Umweg bei mytcom genommen und mir eine ipkall-Nummer besorgt,die kann man ja Heute auch schon sehr günstig anrufen - auch aus dem Festnetz über easytelcom z.B.
Gruß von Tom
 
Handy-Tarife nach Italien für 19,99 Cent

Kleine Empfehlung - ohne groß Werbung machen zu wollen.

Fast alle Handy-Netze in Europa für 19,99 Cent/Min (auch Italien),
ohne Grundgebühr, ohne Verbindungsgebühr oder sonstigen Kosten.

http://www.Axxeso.de

Ciao

Jochen Kleinert

Axxeso-Support
Deutschland
 
Messagenet / MyTcom.it / IpKall

@ Opilein

Wärst Du so nett, mir zu verraten, wie das mit MyTcom.it funktioniert und was ipkall ist?

Ich habe schon einen Account bei
messagenet.it eingerichtet und dieser hat auch erst in Zusammenarbeit mit stayconnected
funktioniert. Leider kommen Anrufe aber nicht mehr an der Fritz Box an. Wenn man die
italienische Nr. anruft, geht da seit neuestem der AB
ran. Bei Stayconnected steht jetzt aber auch die Fehlermeldung:
Network: Invalid address

Vielen Dank für eine Antwort!
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,880
Beiträge
2,220,045
Mitglieder
371,605
Neuestes Mitglied
michaelwarwel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.