Wer hat bereits VDSL von 1&1?

mhdot

Mitglied
Mitglied seit
18 Feb 2006
Beiträge
404
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin Moin,

wer von euch hat bereits VDSL von 1&1 bzw. hat es bestellt und wartet auf Schaltung und Hardware? Mich interessiert hier im Allgemeinen wie lange es dauert, welche Hardware ihr bestätigt bekommen und welche ausgeliefert wurde.

Danke für eure Beteiligung!

Gruß

MH.
 
am 01.09.09 gegen 22 Uhr bestellt.
Bestätigunsmail Nachts bekommen.
Seitdem nur noch ein paar Werbemails.

Bestellt wurde Homenet 50000+Fritzbox 7370+UMTS Stick+Fritz Phone
 
Ich habe auch am 01.09. bestellt und bisher noch keinen Termin genannt bekommen. Es gibt hier und da Hinweise, dass vor dem 15.09. sowie so nicht geschaltet werden kann. Mal schauen ob sich diese Woche etwas tut.
 
Hat schon jemand für den Tarif Surf & Phone 25.000 eine 7570 erhalten und könnte die Firmware zur Verfügung stellen?
 
Ich dachte AVM stellt die zur Verfügung. Ich glaube es gibt wenige hier im Forum die es schaffen würden die Firmware vom Gerät runterzuladen.
 
Mit dem ruKernelTool ist das kein Problem - dass moderiere ich auch gern per Telefon.

AVM lässt leider immer noch auf sich warten. Die IPv6 ist ja zumindest schon mal für die 7570 released, aber auf eim recht alten Stand.

Wäre auch die erste Box, von der ich mal die Auslieferungsversion gesichert hätte - bei all den anderen Boxen lag immer schon mindestens eine Version zum Update parat.

Bei der 7270v3 kannte ich das ruKernel-Tool leider noch nicht.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,905
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.