Wer hat den eine Fritz!Media 8020

Sry Gody wenn ich nun wieder mal "gegen" dich schreibe, aber du hast dir mit dem posting nummer 38 schon irgendwie selbst nen stein in den weg gelegt, denn dieser Thread heißt ja "wer hat denn eine Fritz!Media 8020". somit ist der Thread an sich und meiner meinung nach auch an besagte box von avm gerichtet und nicht etwa an spezielle dinge von maxdome.
Ist aber nicht böse gemeint, aber manchmal solltest auch du richtig lesen lernen *g*.

MfG Tomekk

Dieses "gegen" bin ich ja schon gewöhnt. :)

Dieser Thread von Carsten111
"Wer hat denn eine Fritz!Media 8020" ist dahingehend schon niveaulos.

Alle nachfolgenden Poster brauchten eigentlich nur "Ich" zu schreiben.

Ich habe wenigstens meine Erfahrung und Meinung geäußert, damit auch eventuelle Kaufinteressenten wissen, was für ein "Osterei" sie sich anschaffen würden.

Aber dafür wird man ...
Ich verkneife mir den wahren Ausdruck. :-Ö

So, jetzt bin ich in Österreich - schönen Abend noch.

Meiner Meinung nach kauft der Interessent hier nix falsches, auch wenn die Box momentan nur maxdome kann. AVM ist meiner meinung nach top hardware, auch wenn vll momentan die 7270 noch nicht so funktioniert wie sie soll oder eben für die 8020 das update fehlt um mehr möglichkeiten zu haben. ich habe sowohl die tg als auch die ip1101 und eben auch die 8020 hier und muss sagen das die 8020 sehr wohl mit der ip1101 mithalten kann. und einer der forenuser versucht sich ja bereits an der firmware der 8020. von daher ...
Meiner meinung nach is die 8020 nach wie vor top hardware

MfG Tomekk

Dieser Thread von Carsten111
"Wer hat denn eine Fritz!Media 8020" ist dahingehend schon niveaulos.

Wenn es so niveaulos ist, wieso list Du es dann?
Und schreiben tust Du auch noch?

Tschüss

Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach ist AVM eine der besten Firmen mit den besten Produkten für den, dafür vorgesehenen, Einsatzbereich.

Ich nutze AVM Produkte seit dem ich ISDN habe (das war 1995oder96). Angefangen mit einem FritzISDN ISA(!!) Adapter, der selbst nach 2 Jahren Problemlos und kostenlos gegen einen PCI Adapter getauscht wurde weil die alte auf meinem neuem Board mit nem anderem Chipsatz nicht mehr lief - super Kulant. Übrigens wurde die neue Karte sofort abgesandt - die alte war noch in meinem Rechner. Ich weiss nicht, ob die heute auch noch so verfahren, aber es war damals ein Lobenswertes Verhalten. Seitdem nutze ich nur noch AVM Produkte. Auch bei älterer Hardware kommt noch Support und die Firmwares werden auch noch gepflegt (nuja, mit der 8020 dauert es es wenig *gg*).
Oder stellt mal ne eMail-Anfrage, die werden ALLE persönlich und sehr Zeitnah bearbeitet... super - wer macht das noch???????
Ich kann jedenfalls zig Firmen nennen, die auf Anfragen fast immer irgendwelche, nichtsaussagenden Standardantworten schilcken. Jeodch andersherum kenne ich nur sehr wenige Firmen wo man nach dem Kauf auch Kunde bleibt und so behandelt wird.

Ich finde die FritzMedia nicht schlecht (beachtet auch den Preis!!). Selbstverständlich gibt es bessere Lösungen aber für den Preis bei 1und1 für 49,94 kann man wirklich nicht meckern. Das, wofür sie ja vertrieben wird kann sie und das funktioniert gut und stabil. Die Einrichtung ist viel einfacher und schneller als wie bei der IP1101. Bei mir war das alles in 10min. erledigt. Bildschirmtastatur dürfte aber noch verbessert werden (oder ne Auswahl ob man qwertz- oder abcdefg...-Ansicht haben will.
Soviel ich weiss, ist mit der 8020 der erste Schritt in Richtung SetTopBox von AVM gegangen worden und da rege ich mich nicht über irgendwelche (im grundegenommen lappalien) Kinderkrankheiten auf, die in den nächsten Firmware-Updates (die garantiert kommen werden) behoben sind.

Für diesen Preis jedenfalss ein absolutes Schnäppchen meiner Meinung nach.

Wer das Glück hat, die Fritz!Media als Schnäpchen zu erhalten, der kann natürlich ein Loblied singen.

Ich habe meine FM teuer im Handel erkauften müssen, weil ich bedauerlicherweise ein Bestandskunde bin und nicht das Glück hatte.

Wenn man dann so eine Ware hat, vergeht einem die Freude daran.

...vergeht einem die Freude daran.
Wenn ich als Leser mal so auf deine ganzen Beiträge hier schaue, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage - bist du mit dir selbst noch zufrieden!? :confused: .

@ Bommel_

Wenn ich mir als (freier mündiger) Leser so auf deine ganzen Beiträge hier schaue, dann stellt sich mir ernsthaft die Frage - bist du noch nicht ausgelastet - hast du keine andere Tätikkeit - keine Familie?

Aber das will ich eigentlich gar nicht wissen! Das ist deine private Angelegenheit.

Aber dafür erwarte ich von dir, das ich mir auch die Freigeit nehme, meine eigene Meinung auf bestimmte Themen zu äußern.

Ich bin mit mir, zu deiner Beruhigung, auch selbst sehr zufrieden und genieße meine Freiheit.

Von deinen 2.565 Beiträgen seit 05/07 kann man mindestens 1.500 Beitrage zu denen zählen, wo du dich berufen fühltest, andere User zu maßregeln, was und wohin diese zu posten haben und auf meine Beiträge stets mit fragwürdigen Kommentaren zu antworten. :groesste:

Noch bist du kein Moderator, was du sicherlich anstrebst.
Solltest du es mal werden, bin ich ganz bestimmt nicht mehr in diesem Forum.

Ich bin mir auch sicher, das dieser Beitrag von den Mods gelöscht wird - ist mir auch so schnuppe.

...Aber dafür erwarte ich von dir, das ich mir auch die Freigeit nehme, meine eigene Meinung auf bestimmte Themen zu äußern...
Und genau diese Freiheit solltest du eben anderen auch zugestehen, was du aber mit deiner Antwort auf den Beitrag von heikom36 nicht getan hast. Außerdem wiederholst du deine Grundeinstellung mit jedem deiner Beiträge... :rolleyes:
...Noch bist du kein Moderator, was du sicherlich anstrebst.
Solltest du es mal werden, bin ich ganz bestimmt nicht mehr in diesem Forum...
Du kannst beruhigt sein, das strebe ich mit Sicherheit nicht an. Denn dieser Verantwortung kann ich nicht gerecht werden, auch wenn ich mich noch so sehr bemühe... ;)
...oder könnte "mann" das nicht auch per pm ausmachen?...
Das geht leider nicht, denn er lässt allgemein keine private Kommunikation zu... :-Ö

Und damit Schluss und zurück zum Thema... :)

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt aber wirklich back2Topic !!

Eben per eMail bekommen :
Sehr geehrte Frau XXXXXXXX,

das Update wird sich noch voraussichtlich in den März verschieben.
Wir bedauern die Verzögerung und bitten noch um ein wenig Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

AVM GmbH

- Vertrieb -
XXX

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,865
Mitglieder
378,521