Wer hat ein erfolgreiches Recovery durchgeführt (5050 von 12.04.30)

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hat eigentlich schon jemand ein erfolgreiches Recovery der 5050-Box mit dem 12.04.30-Recovery von der AVM Seite durchgeführt? Falls ja, würde mich die LOG-Datei im Windows-Verzeichnis interessieren (heisst enviroment.log).

Diese Datei wird bei jedem Start des Recovery-Tools neu geschrieben.

Habe langsam eine Spur wieso das Update nicht funktionierte, die CH-Box offiziell von der CH-AVM-Vertretung gekauft, scheint eine 1und1-gebrandete-Box zu sein, so steht es auf jeden Fall in meinem enviroment.log ...

Das Firmeware-Update von der 12.04.26 hat nicht funktioniert und ein Teil der Enviroment-Variablen hatten immer noch Werte von der 12.04.26 ...

Meine Überlegung, die Enviroment-Variablen von Hand anpassen und das Recovery durchführen.
 

ds-sb

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2005
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Recover mit x.04.31 hat funktioniert

Hallo Clown,

habe heute morgen mit der neuen x.04.31 recovert und meine 5050 läuft wieder ;-), sogar Telnet läßt sich wieder einschalten.

Gruss
ds-sb
 

Clown

Neuer User
Mitglied seit
2 Feb 2007
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Habe nun auch das 31.er Recovery bekommen, jetzt lebt meine Box auch wieder!
 

horstsip

Neuer User
Mitglied seit
11 Dez 2006
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir brach das Recovery bei mehreren Versuchen ab. Aber zum Glück reichte die Deinstallation des LCR-Updaters, um die 5050 wieder verwenden zu können.

Gruß, horstsip
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,075
Beiträge
2,018,495
Mitglieder
349,401
Neuestes Mitglied
temecula