.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat Erfahrung mit dus.net DSL ???

Dieses Thema im Forum "dus.net" wurde erstellt von mipo, 8 Okt. 2006.

  1. mipo

    mipo Mitglied

    Registriert seit:
    29 Okt. 2004
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    wer hat von Euch Erfahrungen mit dem DSL Tarif von dus.net ???

    Ich habe seit einem Monat dus.net (hab einen T-DSL 3000 Anschluß, da mehr leider bei mir technisch nicht geht). Subjektiv habe ich das Gefühl, das seit dem Wechsel von Via Networks es zu Geschwindigkeitsverlusten kommt.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie sieht es bei größeren Mengen aus. Haben die eine Portdrosselung?

    Viele Grüße
    Michael
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Hallo mporemski,

    bin jetzt seid ca. 3 Monate bei dus.net DSL und habe bisher keinerlei Probleme feststellen können. Habe DSL 6000 und die Up- und Downloadraten sind in Ordnung. Ich nutzte aber P2P Software, so dass ich zu Portdrosslung bei solchen Anwendungen nichts sagen kann.

    Gruß Snuff