.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat Erfahrungen mit Placetel

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von Speaky, 27 Okt. 2010.

1. Speaky

Speaky Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich bin gerade dabei verschiedene VoIP-Anbieter auszuprobieren, derzeit probiere ich gerade Placetel aus. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit diesem Dienst?

Zur Zeit verwende ich das Snom-Software-Telefon, welches mir auch als Hardware gefallen würde. Wobei ich noch kaum Erfahrungen über die IP-Telefone habe.

2. voipson

voipson Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

berichte mal von deinen Erfahrungen, speziell über die Nummernvergabe und ggf. über mögliche Kosten der Ortsrufnummern.

Ich habe bei denen nämlich nichts gefunden

3. flaaabes

flaaabes Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

die Nummern kosten da nix, es sei denn Du willst Dir im Voraus ganze Blöcke reservieren um fortlaufende Nummern zu bekommen.

4. Speaky

Speaky Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Zum Thema Telefon-Nr.: Gedacht habe ich an 10 Nummern, da das auch die max. Anzahl bei der kostenlose Version ist.

Mein derzeitiges Problem ist die Fax2Mail-Funktion, der Faxpiep bricht nach einer Sekunde ab. Laut Internet ist nur die Mail2Fax-Funktion bei meiner Version nicht verfügbar. Wie ist das mit dem Verbinden von einer zu einer anderen Nebenstelle?

5. flaaabes

flaaabes Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Fax benutze ich nicht, geht aber mit dem kostenlosen Paket auch nicht soweit ich weiss. Was meinst Du denn mit dem Verbinden von Nebenstelle zu Nebenstelle genau?