.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat Erfahrungen mit VoipJET?

Dieses Thema im Forum "Andere VOIP Anbieter" wurde erstellt von MET, 18 Jan. 2007.

  1. MET

    MET Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    K'nopel/I'bul
    Möchte diesen Provider noch mehr nutzen. Habe bis jetzt jeweils unter $20 aufgeladen und konnte deshalb immer nur deren Test-Server benutzen. Gibt es einen wesentlichen qualitativen Unterschied wenn man den anderen Server an der East-Coast benutzt, d.h. das Konto höher auflädt? Wer hat dazu welche Erfahrungen gemacht?

    Gruss MET
     
  2. kombjuder

    kombjuder IPPF-Promi

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    3,086
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Weil am Rhein
    Hallo Met,

    ich hatte den Provider früher sehr intensiv genutzt. Immer beste Qualität, oft besser als bei Call by Call. Das war aber zu Zeiten als es noch keine Zweiklassengesellschaft dort gab.

    Aber seit einiger Zeit sind die Preise meiner wichtigsten Destination inakzeptal.