@on-line:Mir als Kunde von 1&1 kann es völlig egal sein, wer da genau Schuld hat, denn ich habe einen Vertrag mit 1&1 und nicht mit AVM.Sehr geehrter Herr ?????,
vielen Dank für Ihre E-Mail, die wir Ihnen gerne beantworten.
Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Sie bereits auf der List für den Tausch
stehen. Sobald Sie dran sind, erhalten Sie selbstverständlich Ihre
Hardware. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir noch nicht genug 1&1
HomeServer 50.000 (7390) auf Lager haben.
Bitte haben Sie noch etwas Geduld.
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???????????????
Versand- und Retourenmanagement
1&1 Internet AG
Ich habe nix künstlich eskaliert, aber ich halte nichts davon, AVM den schwarzen Peter zuzuschieben, denn nach außen hat es 1&1 zu verantworten, wie schnell sie an den potenziellen Kunden heranpreschen und sagen:"Schau mal was Du bei UNS für ne' tolle Box kriegst!" nur um schnell den Abschluss zu machen. Der Kunde hat danach das nachsehen, da er nun zum 2. Mal die Box konfigurieren muss, was ja - je nach Einsatzgebiet - nicht ohne sein kann....also was soll diese künstliche Eskalation von diesen Nebensächlichkeiten? :gruebel: