.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer hat Voip mit dem T-Sinus 154 DSL am laufen??

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von hertfelderu, 27 Okt. 2004.

  1. hertfelderu

    hertfelderu Neuer User

    Registriert seit:
    12 Apr. 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Bei mir funktionieren die externen Gespräche, aber die internen Gespräche klappen nicht. Der Sipura ist in den DMZ gestellt. Wenn ich einen internes Gespräch führen möchte klappt zwar die Anwahl, aber sobald der Angerufene abnimmt ist totenstille. Der Angerufene hört micht nicht und umgekehrt.

    Router T-Sinus 154 DSL.
    VoiP Hardware Abox + Sipura SPA-2000

    Vielleicht hat jemand dieselben Probleme mit dem Router. Wenn ich den Sipura an meinen Linksys stecke ist die Welt in Ordnung und alles funktioniert bestens.

    Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Mfg. Uwe
     
  2. wildzero

    wildzero Mitglied

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Erde
    DMZ abstellen und nur die Ports weiterleiten.

    Hatte das gleiche Problem mit einem ZyXEL.