.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von PURtel.com, 31 Juli 2004.

  1. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo VoIP-Gemeinde,

    ich möchte gern ein paar SSH-Kommandos auf der Shell ausführen, jedoch möchte ich dies mit einem PHP-Script realisieren.

    Per Crontab geht das zwar auch, aber dann nur von einer bestimmten Zeit abhängig. Ich brauche das Ganze ereignisbezogen.

    Hat jemand so etwas oder etwas ähnliches schon einmal realisiert und vielleicht ein Sniplet für mich?

    Vielen Dank und beste Grüße

    Volker Goudschmidt
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Mach doch einfach ein Skript, das sich selbst nach seiner Ausführung löscht und frage per Crontab 1 mal pro Minute ab, ob das Skript vorhanden ist.
     
  3. PURtel.com

    PURtel.com Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2004
    Beiträge:
    1,420
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, - um so etwas triviales geht es nicht.

    Ich muss leider tatsächlich SSH-Kommandos ausführen.